Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Wieso?

Wir wissen ja, das Sky IT und UK bereits vor Jahren erleuchtet wurde. Dann hat man sich zurück gezogen.
Beide leuchten heute noch. K1 für alle drei Karten waren vor Icam schon da Hat man ja bereits bei DE im Share gesehen.
Auf Icam zu setzten war von Sky nicht die beste Wahl. Da sind sie wohl davon ausgegangen SKY IT und UK leuchten nicht mehr.
Kein PS bittet das an. Aus dieser Vermutung ging Sky DE denn Weg über Icam. Nach ihrem letzten Stand ist da ja alles dicht.
Aus Icam der Schreckliche wurde Icam die Lachnummer. Auch das hochstufen auf AES war ein Witz. Das ist wie ein Buch aufschlagen und die benötigten Daten rausschreiben. Man tauscht das Schloss aus, aber läßt den Schlüssel in der Türe stecken.

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht

Woher auch immer Du Deine Infos her hast. Wie immer sehr erfrischend hier alles zu lesen.

Und ganz ehrlich nun zu sagen die letzte Sicherheitsstufe ist eine Lachnummer, wäre das so würde Deine Sky Karte in OsCam laufen und Sky UK/ITA fröhlich im Internet vertreten sein :)

Schlussendlich, gibt es noch mehr Baustellen die Vorhanden sind und das Betrifft nicht nur NDS SmartKarten.

Doch was soll es, hier bringt euch nichts weiter um die Erleuchtung zu bekommen.

Ausser eben Zwangshardware oder eben sich auf die "Bösen" und den Cache einzulassen.

pincho, hat dich dein Nachbar nun endlich teilhaben lassen, oder woher kommt dein geschreibsel?

Ich würde mir mal die IPTV Boxen (Sky, Telekom, VF...) anschauen...
die sind doch cardless, also wie soll da mein K1 raus fallen?

@Reiner123

Genau und bekommen einen Stream aus dem Internet, doch gehört hier eben nicht hin.

Schau Dir einfach mal Wasserzeichen bei Sport an, dann sollte es doch "Klick" machen oder warum die Anbieter keine Smartkarten mehr benötigen.

Ihr wollt doch unbedingt den K1 haben oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Krümelmonster
also weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich schaue über Sat, kein IP TV. Das es den Weg gibt, ist bekannt. Und der geht auch nicht zu versperren, meine Meinung.
Daher ist ja der Zirkus, den Sky (und andere) bei den Karten betreiben, nicht nachvollziehbar. Den Krieg haben die eh verloren.

Den Krieg haben sie schon seit 1996 verloren.

Nur gibt es eben nichts mehr für die "Breite" Masse.

Alles andere bleibt eben wie es nun ist.

Und @glaubichnicht @Reiner123 sucht euch doch einfach eine andere Plattform für das Persönliche "geheule" :)

Dann siehste mal wie lange man mit einfachen Mittel TV schauen konnte :p

Das wie der derzeitige IST Zustand ist haben wir erstmal zu verantworten, die Provider versuchen nur Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Ob mit Erfolg oder nicht, entscheiden wir auch mit.

Und deswegen gibt es nichts wie Ihr an den K1 kommt.

Zurück
Oben