Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

STI 7105 KUC, KUC ist mir aus VIA bekannt ;)

Cau Adas
 
@cobra11 mit dem Logger spielen wir schon lange da siehste aber nix auser die kommunikation zwischen karte und receiver das sehe ich im ds830 auch per ca log

Wie Siejt es den mit bcm 7325 aus heht da auch was oder ist der tot den wen pace geht brauch man doch nur root danach die zutaten aus ds830 dann könnte man doch selbst den k1 rechnen

Keyladder müste doch dan aus soc auszulesen sein
 
Wenn du schon bei STI7105 (NUC/NUD/KUD) bist : NSK2HDI ;)

...lass dich nicht von mir stören

Cau Adas
 
@frake50 why do you kill your Post´s are the Admins tel to you ore do the Payler that iam angry that you Kill the Posts.
 
ich habe auch nicht gesehen letzte post war was da ? ? ?


ich bin beim forschen dabei


main: Read image header: size(36) offset(0) from /dev/mmcblk0gp1
==============[ Header Info ] =============
CookieValue = 0x0(0x0)
Scount = 0x0
CountryFlag = 0x0(0x0)-
PayloadSize = 0x0(0x0)
PartitionType = 0x0(0x0)-
ApplicationID = 0x0(0x0)
ProducerID = 0x0(0x0)
SoftwareVersion = 0x0(0x0)
RealHeaderCRC = 0x0(0x0)
HeaderCRC = 0x0(0x0)
=============================================================
main: Keep Scount value as is [0x0]
main: Skip updating the whole header image!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
appmanager kann uns vielleicht helfen , beispiell app reciver beckommt durch update network
wenn jemanden koent sich mit arm decompielen und compilen wurde wert , weill apk also hier wgt
kann so editiren das packt da zu teneted and ftpd aben auch Jurnal dat um pruefen ob app
korekt ist



gruss ! ! !
 
Schreibt doch bitte alle in eurer Muttersprache.

Wenn sich jemand ernsthaft mit dem Sky Q Receiver beschäftigen möchte, kann er sich gern melden. Ich bin selbst auch kein Pro, aber ein interessierter Bastler.
 
ich finde dieses seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auf dem seite finde ich

http://{{Sky Box IP}}:9006/as/system/information

dann sehe ich zeile

"householdToken": "",


das habe ich nicht verstanden was bedeutet
wen jemanden hat reciver and card vielleicht kann uns erleutern was gibt der reciver
da raus ? ? ?

also ich vermute in console typt

wget http://{{Sky Box IP}}:9006/as/system/information


vielleicht ist eine key dort K1 oder K2 oder K3


also jemand mit anhung soll das nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein bitte an euch, Stopp wiederholen eure Satz( schreib mit dein Muttersprache oder ähnlich)
Erst gehe Leben und Arbeiten 35+ Jahren im Ausland, dann lass uns sehen was mit dein hochdeutsch schreiben passiert.
Wenn es um Technik geht wie hier sie wissen das doch Technik schreiben oder programmieren garnichts mit Deutschsprache zu tun,… also wer mit diesem Technik Ahnung hat, er kann immer noch zwischen Zeile und Worte die Meinung verstanden. Wahrscheinlich Paar Usern nur auf Ihren verstanden Maße anfordern
nun was wollte euch Roman lesen oder der weg an KI erreichen!!!
@cobramostar
ich habe schon vorher gedacht das du keinen Q im hand hast, also erst do soltst dein HW beschreiben... jede HW sein Eigenschaften hat .. und immer im kopf halten STB Soc Ohne ICAM CAS nicht möglich ... alternative Karte und Module da spielst du mit Module Hardware um lesen und hacken.
 
Über den Auruf http://{{Sky Box IP}}:9006/as/system/information erhält man folgende Informationen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camID und chipID sind identisch.

householdToken ist ganz interessant. 184 Zeichen lang, wovon einige Zeichen bei jedem Aufruf wechseln. Denke da eher an ein Webtoken.

Glaube kaum, dass wir hier den K1 finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben