Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

das sieht fast wie beim ds830 aus die frage ist der Magic string der Gleiche
 
household Token in ältere Versionen fw war nicht dabei, auf erste Anblick sieht es ähnlich wie ins 7e, aber wer will noch seine date raus geben um genau wissen was ist das, wenn du sagst da ändert sich jeder Mall dann ist varscheinlich timestamp dabei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, kannst du gleiche versuchen ohne Display Platine und hinten Taste halten beim einschalten und dann nach 3 s loss lassen, danke
 
Trotzt wenn hinten Taste wurde gedrückt???

wget -m -k -p
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da mit Mann kann holen mehrere Dateien aus Box, frage ist ob wir kann auch die zurück zu Box schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du in bootloader Modus, also mit gedruckte Taste versuchen LAN angesprochen mit default IP von Box 192.0.0.2
 
also Q sein "hardwareName" : Queen "Amidala" sehr interessant .. dieser Bodyguard kann man bypass, aber da braucht man komplette Token. und Ja die ändrung an dem nur wegen TimeStamp.
 
@frake50

vielleicht dein bypas ist bestens nutzen durch aenderung von app was reciver
beckommt durch internet , und so editieren das mann rein packt telneted und ftpd

app fuer sky q beispiel file.wgt
 
habe ich vorher geschrieben, ich besitze keinen Q. wesshlab kann ich nicht weiter Komplete Projekt darstellen. aber
wenn dein Attacke Projekt um Soc STiH418-HUB/SUB handelt, ich schlage vor "Projekt 4KOpen development kit boards" als Grundlage nehmen. Zb 4KOpen Repositories / sources findst du alle in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

BTW: Q Display Platine muss Mann ausbauen um alle Teile mit Auge schauen. . wahrscheinlich erste Boot drauf steht. kann sein SPI vorhanden. im diesem Fall du kannst Fake SPI circuit 3.3V level einbauen , aber erst du musst wissen bei welchem FRQ/ MHz die Original betrieben.
 
Zurück
Oben