Moin ihr leiben
Ich bin neu auf Reolink Kameras gestoßen.
Nun tauchen fragen auf.
Hardware
RLC-1240A
Duo V2
RLA-PS1 10-Port PoE-Switch
NVR36
Es geht um Pushnachrichten die ich nur auf dem jeweiligen Handy ein und ausschalten kann und nicht wie bei vielen anderen App´s zentral über ein Handy.
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. nutzt jemand eine andere App außer die von Reolink ?
Ich finde es echt schrott das man die Push immer am jeweiligen Handy schalten kann es muss doch eine andere Lösung geben.
Wer kann helfen!
Ich bin neu auf Reolink Kameras gestoßen.
Nun tauchen fragen auf.
Hardware
RLC-1240A
Duo V2
RLA-PS1 10-Port PoE-Switch
NVR36
Es geht um Pushnachrichten die ich nur auf dem jeweiligen Handy ein und ausschalten kann und nicht wie bei vielen anderen App´s zentral über ein Handy.
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. nutzt jemand eine andere App außer die von Reolink ?
Ich finde es echt schrott das man die Push immer am jeweiligen Handy schalten kann es muss doch eine andere Lösung geben.
Wer kann helfen!