Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

ich habe auch vor einigen Jahren meine Italianische Karte ( 093B ) versucht auszulesen mit NTSite NDS2_3 ver. 2.2 oder es gibts ein tool mit den namen StudioNds211 von Micromax mit mehreren funktionen, bin selber schon lange raus aus den Thema, aber ich habe damals ( ca. 2006-2007 ) auch einige tools benutzt wie zB. blocker, logtools, etc., wie gesagt bin ich schon lange raus weil ich es mir nicht mehr leisten kann stundenlang vor den PC zu sitzen weil es wichtigeres auf der Welt gibts, aber ich müsste noch auf einer meiner externen festplatten noch einige Tools wie zB. die beiden genannten tools oder NDS LOGGER AVR, NDS-Box Key Converter etc. haben, wenn Ihr interesse daran habt kann ich die hier hochladen, muss nur wissen wie das geht weil ich noch nie etwas hier hochgeladen habe.
 
kennt einer evtl. dieses ominöse Tool?
scheint sehr italienisch auszusehen

 

Anhänge

  • ita1cwpk.JPEG
    ita1cwpk.JPEG
    87,6 KB · Aufrufe: 586
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ja damals gab es ein tool wo man die kartenserial und die serial vom reciver eingefügt hatte, und auf knopfdruck kam der key für oscam raus.
dieses tool auch wenn es bei den heutigen karten nicht funzen sollte, sollte man sich genauer anschauen wie du berechnungen gemacht werden,evtl mit der formel dann den k1 ausrechnen.
das war jedenfalls damals um overcrypt zu umgehen.. danach kam icam ,und damit haben sich die italiener kaum,bis garnicht beschätigt. iptv war geboren bzw weiter ausgebaut und rennt seither weiter und weiter
 
@adas
nicht für mich.. ich habe meine professionell Tools die niemal versagen... . aber kein Q im Hand. also bin ich hier um andren Hilfen die Q besetzen und der Mut auf die Herausforderung im ihre Blut steht.
 
lassen sie bitte diese therhead nur für Technik rede.. hast du keinen mitteilen bleib bei nur lesen und lernen ..
 
Es sollten sich die zwei User zusammen schließen.Der mit der Anleitung im NP Forum und der mit den tools.
Beide haben ja den Drang es zu veröffentlichen.
Einer muss nur noch seine Q opfern
 
Zurück
Oben