Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

mir hat man auch mal hier geholfen, bei so nen absoluten drecks reciver, und da hatte ich keine ahnung von , weil ich das über teamviewer mit der person gemacht, daher gebe ich mein wissen gerne weiter, das waren 2 3 leute hier, das war der beste support, ohne scheise , da haben sich 2 -3 leute in den support eingeloggt, das war ne geile Zeit.
ja das war ne geile Zeit, heute nur noch Geld verdienen, traurig

@pepsilight nun bitte nicht den Thread voll spammen. Wenn du was teilen möchtest, mache das einfach vernünftig. Wenn du aber trollen willst, bitte woanders.

Vielleicht sollte ich eine Anleitung schreiben, mir geht es nämlich voll auf den Sack, wie damit umgegangen wird.
NP, Was ist Non Public, Witz, man kann das schon Online stellen, und einen Soc auszulesen geht am besten mit dem Multiprog 2000XL.
Oder mein Programm direkt.
Eine extra aufwendige noch zu erstellende Anleitung ist vielleicht gar nicht notwendig.
Denn "dein Prgramm direkt" wäre garantiert noch informativer u. bestimmt "der Hammer" ...

sharkey

Zurück
Oben