Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Immer dieses gerrede soll mann mach doch einfach können ja nicht viele sein den ohne zu wissen wer welche Karte und HW hat, kein key
Meine Karten Id haste nicht meine HW auch nicht auch ek2 und ek1 haste nicht

also wenn dan wäre högstens der sck interresant doch der ist bei jedem anders zumindest bei jeder HW.

was soll das Bitte 463370920a9e7fd immer gleich hä gebrutete V13 Keys oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben