Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

@wylly31 Ich verstehe deine Frustration über die Situation. Ich bin noch nicht lange hier, aber ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass man hier gemeinsame Dinge diskutieren kann, um Lösungen zu finden... es ist schon komisch, wie die Lager vor allem mit dem K1 Thema sich Spalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Unterschied das man früher nur eine OScam einrichten müsste und dann lief es.
Das kannst Du doch nicht mehr vergleichen.
Hört doch auf zu heulen, einfaches Silbertablett ist vorbei, gibt euch mit zufrieden, in anderen Ländern läuft es genauso. Gibt kein 0815 mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sehe es genau wie du, dennoch kann man es wirklich nicht mehr vergleichen und wenn hier etwas Public wird ist es nunmal wirklich Public. Vertrauen ist größtenteils weg usw. Was sollen die Leute denn machen außer Dicht halten.
 
Schon vor vielen Jahren war das nicht anders.
Schon damals haben Leute das Wissen anderer dazu genutzt Geld damit zu verdienen.

Die Karten Cerebro ,Anaconda,Didem,Minerva usw.. wurden an andere teurer weiterverkauft.
Zum Aufspielen auf die Karte wurde Geld genommen.
Sogar für die Key Eingabe in Receiver wurde von einigen Geld verlangt.

Die Lösung würde also nicht nur bei den HS'ler landen.

Deshalb findet euch damit ab,das es keine Lösung für jeden geben wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch das war vor Jahren anders. Diese DPSC hat es nie gebraucht! Ich habe nie verstanden, warum jemand die gebraucht und für teuer Geld gekauft hat! Es war alles public, MOSC, Goldwafer, Fun...
Auch Amon und co war alles Public! OK, es brauchte da schon etwas Hardware dazu. Ich hatte da alle da, meist selbst gelötet, selbst die Karten.
Also damals war es anders, es war alles vorhanden! Und die faulen haben es eben gekauft. Heute ist nichts vorhanden, und kannst auch nichts kaufen. (der cs zugang ist nichts)
 
Es wird auch immer wann ein Judas unter den Leuten geben, der es so rausgibt. Aber spätestens, wenn Sky anfängt denn PS agehen wird. Denn das will ja Sky nicht
 
Aber dann behalte ich immer noch recht am ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Icam war bei der V13 ein weiterer Schritt eingeleitet worden.

Und da war nichts mit K1 für alle.
 
Zurück
Oben