Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Alter Schwede

Man kann sehr viel Müll schreiben,aber was Frake,IPhone von sich geben,landet bei den meisten in der Kloschüssel

Dein B7 kommt 0,00% vom PS
Gehe auf bestimmte Sender dann weisst du was euch bevor steht.

Da IPhone schon so ein Müll hier erzählt,können wir gleich so weiter machen.

Mein K1 hat sich so zusammen gesetzt.
Mein erstes mal.Das Datum x 5
Da meine Freundin damals nicht ihren Höhepunkt hatte,muss man :2 machen.

Plus mein aktuelles Alter.
Nun ziehe ich davon mein Hochzeitstag ab.
Und jetzt habe ich den K1
So einfach ist das.

Ihr müsst nur eure Schlüsselelemente im Leben berechnen.Weil Sky euvh aus spioniert hat,und daraus den K1 erstellt hat.

Der K1 wird nicht berechnet.Es ist und bleibt ein Leck in der Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traubenzweig ?

Eine Traubenzweig habe ich nicht.
Aber ein Birnenstock
Kann ich damit den K1 berechnen
 
Moin
für alle die sich Gedanken machen,
fragt Euch doch erst einmal,was ein Provider alles machen kann,um die Karte zu personalisieren,welche Daten hat der Provider?
wie und womit kann er dich lokalisieren?
womit kann der Provider dir jederzeit die Dienstleistung Unterbinden?
bevor jetzt weitere Fragen kommen,erst einmal darüber nachdenken.
Beispiele gibt es genügend
bsp Mobilfunk,Internet,Krankenkarte, Smartphone, Navigation usw
 
Wahnsinn was hier für Trolls unterwegs sind... Klar frag ich Sky nach nem Key... Vorallem ICAM Key... ICAM ist ein Algo und kein Keyeingabe Modul...
 
das Schrieb ich gestern Schon
was hat Sky und was können sie verwenden
nichts desto trotz solange keiner weis was und wie sies zusammen setzen sage ich immer noch die Keys kommen nur aus dem Modul niregend woanders herr.
 
Irgendwas muss ja der emu in Oscam bezwecken. Mir kommt es so vor, als ob der Emu da eine Tätigkeit macht für den k1. Nur die Frage ist, wie
 
Zurück
Oben