Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Das ist aber Quark mit Soße. [mention]Iphone3 [/mention]

Aber das weißt du selber.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht info über Port 9006 bei Humax uhd esd160 gibt es auch so eine info

deviceinformation

{
"ASVersion" : "Q201.000.03.00-AS_26.2.0",
"IPAddress" : "192.168.xxx.x",
"bouquet" : 4,
"camID" : "2xxxxxxxxxxxxxxxxxx34",
"countryCode" : "DEU",
"gateway" : true,
"hardwareName" : "Amidala",
"householdToken" : "000002BE000000xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx8A000000000000001E0000000000000016444xxxxxxxxxxx03030303030303030303433363134333338Exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
"modelNumber" : "Q201.000.03.00L (5imfzjg)",
"pipCapable" : false,
"serialNumber" : "xxxxxxxxxxxxxxxxx",
"streamingCapable" : true,
"subbouquet" : 0,
"versionNumber" : "6xxxxxxxxxxxxx"
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mit karten nummer hw serial name anschrift kundennummer versuchen
Den das wären die angaben die sky hat ev noch bank daten
 
Da die geräte voraktiviert sind denken wir doch.mal dumm

Camid geräte serial und karten id das wäre schonmal da den das steht auch auf dem.ci+modul
Was natürlich noch kommt per emm
38c1 und 7423 einmal ek2 und ek1

Was fehlt ist der root um ek2 zu k2 zu bekommen den.mit k2 kann ek1 zu k1 gerechnet werden
 
Das was du plain kriegst ist EK2 der steckt im ins7423 aber Zusammenhänge zu dem Zuordnungs EMM konnte ich dort nicht finden.
In den Hardware EMMs steckt der EK2 für mod 81 Pairing.
Wenn dem so ist das da irgendwas hintereinander gereiht wird könnte man alte V13 Unique Keys versuchen mit den Daten zu berechnen, ich habe da jedoch so viele unterschiedliche Dinge ausprobiert und bin nie auf meinen Known key gekommen, ist leider auch schon was länger her……
 
@kautz8953
spielen mit HW oder Q root nur Zeit verschwenden. du hast doch ein offen weg durch Oscam Trunk wo du oscam als HW dienen kann, zb das ist nur Beispiel damals Trunk oscam modern "11534" glaube ich hat patch um Karten automatisch lesen & reader erstellen. das heißt immerhin Oscam als HW Attacke an die Karte benutzen kann,
ICAM ALgo du hast im Hand.. also dein Spielraum Groß ist.

übrig ein user er weiss genau wer ich meine. bitte halt dich nette mench zu sein .. sonst meine Wörterbuch hat genug Worte passen auf dein Hose Groß.
 
Ich verstehe diesen Wirrwarr nicht, was hat die Autodetect Funktion mit irgendwelchen OCkeys zu tun und was hat der Ockey mit Icam zu tun.

Wie soll Oscam mit der original Hardware kommunizieren…..
 
man das ist nicht Autodetect Funktion .... sehe Patch auf genannten trunk. mehr kann ich nicht hilfen...
wenn dein Karte hat ein pairing.. vergesse es.. wir reden mit fremd HW kein Q
 
Zuletzt bearbeitet:
wget http://IP_SKYQ:9006/as/system/information


"camID" : "21151-"EUID"-x",
"chipID" : "21151-"EUID"-x",
"deviceID" : "-"versionNumber"-"EUID"-",

"receiverID" : " ( EUID xor 80000000 ) - xxxxxxxx",
"serialNumber" : "21151xxxxxxxx",
 
Zurück
Oben