Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Vergessen Sie jede Hilfe, es ist unmöglich ... selbst wenn jemand helfen wollte, konnten nicht einmal 1% der Benutzer in diesem Forum den halben Weg gehen, es gibt keine Möglichkeit, den Schlüssel zu berechnen, und keine Möglichkeit, den Kopplungsmodus zu ändern zuerst braucht man root-zugang, um es zu bekommen braucht man nicht nur kenntnisse sondern auch geräte die nicht auf lager sind .... und selbst dann .... es ist fast unmöglich .....aber nichts ist unmöglich :) my local 098d singt ..

vor jahren suchte ich nach einer lösung bei meinem lokalen nds-provider, damals wussten viele in diesem forum, wie man den magic des key usw. bekommt, aber niemand half und es war das beste .... ich musste lernen

schick mir keine PN, ich werde deine Karten nicht zum Singen bringen

I do not speak German i use google translation
und wieder so ein Möchtegernwisser. Ihr habt genau so wenig Ahnung wie 99,9% der anderen User hier. Warum haltet Ihr Euch nicht einfach geschlossen. Was hat man davon mit angeblichem Wissen zu prahlen. Ihr müsst im wahren Leben echt kleine Fische sein. Die jenigen die wissen wie es funktiniert haben es nicht nötig mit Ihrem Wissen zu prahlen. Lesen einfach nur mit und freuen sich, dass sie die Lösung haben.

Zuletzt bearbeitet:
"What's the point of bragging about supposed knowledge?"

The point is that when i needed help some users that could help me, as des trick was easy they did not...so now it is a payback...and a thank you :) i spend time and money on 2 bcm Soc and both of them got pawned!

do not send me pm's

I don't sell a "magic' oscam, if it was possible I would lol
I need to get my hands on the stb but postal service is not availbe lolz :)

vor jahren suchte ich nach einer lösung bei meinem lokalen nds-provider, damals wussten viele in diesem forum, wie man den magic des key usw. bekommt, aber niemand half und es

schick mir keine PN, ich werde deine Karten nicht zum Singen bringen

I do not speak German i use google translation
Das einzige was deine Karte singt ist Steck mich in org.Hardware sonst bleibe ich dunkel.

The only thing your card sings is Put me in org.Hardware or I'll stay dark.
LOLZ KID , IF ANY ADMIN LIKES I CAN GIVE DIRECT LINE FROM MY CARD OR EVEN WEBIF ACCESS IF CAN BE TRUSTED ......NOW SING TO ME BABY SING LOLZ

I KNOW 2 MORE USERS ON THIS FORUS THAT HAVE CARDS RUNNING BUT THEY DO NOT TALK ABOUT IT AS THEY MAKE MONEY FROM IT.........

I DO NOT GIVE A FUCK IF SKY DE STOPS WORKING TOMMOROW I MAKE NO MONEY FROM HIS PROVIDER ......KISSES

Cobramostar how is your Meo card doing;;; :)

wylly31

I do not care if I even get permanently ban, I do not sale anything .....like your friends do ...and they are very upset that I say this things in public ....

ok was willst du uns dann sagen das du deine karte zum Singen gebracht hasst kann jeder schreiben ist doch schön für dich wenn sie singt des interessiert aber keinen wenn du des ohne Kontext schreibst!!!

Edit:
Verate uns doch wie es geht dann hasst du es bewiesen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider die traurige Wahrheit geworden,ein einfaches Link,oder ähnlich ist so schwierig zu Posten.
Aber sinnlose Kommentaren zu schreiben ,scheint in Mode zu sein.
Hut ab für manche Mods,die diese Geduld noch mitbringen.
Nein ,ich rede nicht von mir,ich kann mir selbst helfen.

Ich glaube nicht das hier irgendjemand was sagt dazu wie man dahin kommt wo man will. Viele haben es, ob eingekauft oder nicht.
Irgendwas übersehen wir alle habe ich im Gefühl. Oder wie es schon tausend mal hier geschrieben wird, ein Normalo wie Ich und auch viele anderen, ist es einfach nicht möglich sich den K1 zu beschaffen. Und dann ist halt immer noch mit Vorsicht zu genießen, kommt es Publik, wird direkt der nächste Schritt seitens sky geschalten.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Das ist leider die traurige Wahrheit geworden,ein einfaches Link,oder ähnlich ist so schwierig zu Posten.
Aber sinnlose Kommentaren zu schreiben ,scheint in Mode zu sein.
Hut ab für manche Mods,die diese Geduld noch mitbringen.
Nein ,ich rede nicht von mir,ich kann mir selbst helfen.

Muss sagen, hier wurde sehr viel geduldet. Es wurde in direkt geholfen wie sich jeder BILD verschafft, natürlich leider mit einkaufen bei dem PS. Es wurden viele Oscam Versionen gebaut somit das sich jeder bedienen kann. Das darf man nicht vergessen.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Zurück
Oben