Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

ebringt aber nix selbst wenn man die Keyladder hat den die Daten die Ihr aus der soft bekommt sind verschlüsselt sage nur Nvram wen die daten im nvram Playn wären könntet ihr rechnen doch selbst die sind nicht playn

@darkearth5585

So werde ich das nicht bezeichnen, 99% wartet nur auf "silbertablett", damit kommst du nie im leben weiter.

Wenn derjenige kein lust hat ärgent etwas zu machen dann bitte hobby wechseln, briefmarken sammeln oder flashen.

Cau Adas

Das mit dem Silbertablett / ich würde es sogar Gold nennen, das stimmt nicht ganz. Das Interesse bei mir liegt zum Beispiel darin, es nicht per copy and Paste zu erreichen. Mit einem der einen dahin bringt wo man hin will, wäre mir persönlich schon geholfen. Ich gebe das offen und ehrlich zu, vieles an Hintergrund ist nicht in meinem Wissen. Dazu bin ich denke viel zu spät hier auf diesen Zug gesprungen. Die Neugier und das Wissen, das es machbar ist, ist eher mein Reiz. Mir fehlt auch sehr viel Zeit, mich hier nur um das eine zu befassen. Dazu raubt meine Arbeit und das Familien leben die erforderliche zeit. Vieles habe ich mit Sicherheit hier auch schon überlesen…

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

dark da gebe ich dir recht bei mir ist es nicht anders und auch man versteht nicht alles direkt ich lese und lese doch das was mir dan doch fehlt ist das programiererische umsetzen dafür macht man ja gruppen nur es ist doch scheisse wenn dan der jenige der programieren kann es für sich behällt

So ist es bei mir auch. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit um mich damit zu befassen.
Ein bisschen Hintergrundwissen ist schon da. Ich bin ja schon lange genug dabei.
Angefangen hab ich mit MoreTV (analog) Mosc (NKF) und GW mit dbox1 und Humax IRCI5400 zu DF1 Zeiten. Aber die Verschlüsselung hat sich ja seit damals mehr als nur ein bisschen geändert. Genauso wie die Karten und Emu's.
Aber das ist jetzt hier auch wieder am Thema vorbei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
es wird dir niemand den Tipp geben,es war in der Vergangenheit zu viel ich sage mal Unfug betrieben wurden,man hat Hobby mit Gier verwechselt.das ist und bleibt der Grund!

@Iphone3 Du wiederholst Dich. Wir wissen mitlerweile, dass Du der Meinung bist, das niemand hier etwas verraten wird. Das brauchst Du nicht auf jeder Seite wiederholen. Und wer weiß. Vielleicht gibt es ja noch nette und hilfsbereite User die was wissen und den Scheiß nicht zu Geld machen wollen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Zuletzt bearbeitet:
@Iphone3 Du wiederholst Dich. Wir wissen mitlerweile, dass Du der Meinung bist, das niemand hier etwas verraten wird. Das brauchst Du nicht auf jeder Seite wiederholen. Und wer weiß. Vielleicht gibt es ja noch nette und hilfsbereite User die was wissen und den Scheiß nicht zu Geld machen wollen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Vergessen Sie jede Hilfe, es ist unmöglich ... selbst wenn jemand helfen wollte, konnten nicht einmal 1% der Benutzer in diesem Forum den halben Weg gehen, es gibt keine Möglichkeit, den Schlüssel zu berechnen, und keine Möglichkeit, den Kopplungsmodus zu ändern zuerst braucht man root-zugang, um es zu bekommen braucht man nicht nur kenntnisse sondern auch geräte die nicht auf lager sind .... und selbst dann .... es ist fast unmöglich .....aber nichts ist unmöglich :) my local 098d singt ..

vor jahren suchte ich nach einer lösung bei meinem lokalen nds-provider, damals wussten viele in diesem forum, wie man den magic des key usw. bekommt, aber niemand half und es war das beste .... ich musste lernen

schick mir keine PN, ich werde deine Karten nicht zum Singen bringen

I do not speak German i use google translation

Vergessen Sie jede Hilfe, es ist unmöglich ... selbst wenn jemand helfen wollte, konnten nicht einmal 1% der Benutzer in diesem Forum den halben Weg gehen, es gibt keine Möglichkeit, den Schlüssel zu berechnen, und keine Möglichkeit, den Kopplungsmodus zu ändern zuerst braucht man root-zugang, um es zu bekommen braucht man nicht nur kenntnisse sondern auch geräte die nicht auf lager sind .... und selbst dann .... es ist fast unmöglich .....aber nichts ist unmöglich :) my local 098d singt ..

vor jahren suchte ich nach einer lösung bei meinem lokalen nds-provider, damals wussten viele in diesem forum, wie man den magic des key usw. bekommt, aber niemand half und es war das beste .... ich musste lernen

schick mir keine PN, ich werde deine Karten nicht zum Singen bringen

I do not speak German i use google translation
Vielleicht root zugang bekommt mann auch anderes als Flash und nand überschreiben

Zurück
Oben