Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Dann formuliere ich meine Antwort um.

Grobe Rückschlüsse ob es eine lokale V15 ist,könnten die ECM Zeiten sein.

Sind die Zeiten bei einem Zugriff auf die Karte bei 40-50 ms,kann man davon ausgehen,das man direkten Zugriff auf die Karte hat.

Muss aber nicht bedeuten,das die Person auch den Weg zum K1 kennt.Im Texte vom xxx hat er die Karte zum singen gebracht.Singt die Karte oder die Hardware ?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das wüsste. Ich würde aber echt vorsichtig sagen, am Ende nur eine Handvoll. Davon wird es welche geben die ein Geschäft damit betreiben und die anderen davon, sind eventuell so frei und teilen dies mit den richtigen Leuten aus einer NP Gruppe. Wissen tue ich das aber nicht, da ich zu keiner Gruppe gehöre oder die Leute kenne wo ich sowas behaupten kann das es so sei. Ist alles nur eine Vermutung und Spekulation. Diese aber ins genau so nicht dort hin bringt wo wir alle anscheint hin wollen.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Wieso ?
Nur weil ab und an da mal was ausgestrahlt wird.
80 % haben sich was Hardware angeht schon eingedeckt.Bevor es zwei Sky Sender in UHD gab.
Und wenn kein Gerät defekt ist,wird keiner wegen zwei UHD Sender sich was neues anschaffen.

Und wer von den ganz alten Verträge hat UHD mit gebucht ?
Bin mir nicht ganz sicher,aber wollte Sky dafür nicht extra Kohle ?

Und schlafende Hunde sollte man nicht wecken.

Jetzt mal ernsthaft.
Einfach Ignorieren und gut ist
genau soll sein... sag was du weist oder was du hast in deiner leerte Kopf und Hände... ... warum & auf welsche weise PS 99.9% wieder in betrieb... !!!! ist der Fall wegen deine aussagen K1 oder geht nicht wo hier gefühlt sind. ... überlege nochmal.. und halte dich weg.. wenn du willst ignorieren tue für dich selbst. Punk
Er schreibt das die keyladder seit august schon entschlüsselt wurde ist nur komisch was nützt es einem wenn man den ek 1 und ek 2 hat nix genau da hängen doch die meisten fest 1 ek umrechnen 2 kannst du ohne den root key nicht rechnen 2 selbst wenn du auf ds830 per telnet zugriff hast hast du immernoch nicjt vollen root zugriff dafür müste der bootloader geändert werden was nicht geht da jtag aus und es gibt keinen offennen uboot also wenn er solch infos gibt dan soll er doch mal sagen wie er bitte an den root kommen will nur geschwafel mehr nicht
warum solltest du immer an Silly .Q denken... ST Soc und sein ICAM Algo schon geknackt... @icb hat doch veröffentliche gemacht.. bei V1 dein Antwort.
hole dich ein alternative Hardware mit ST Soc oder andren Soc mit ICAM Algo Module erstattet ... alle hier in DEB gelisted.

@wylly31
wenn dein HW / box Soc ohne icam algo Module erstatte vergesse.

Weil sich an dem K1 Teil nichts geändert hat.
Die wo ihn hatten,haben ihn auch jetzt mit Icam.

Und die Spielregel bestimmen die mit dem K1.
Und das nun 99,9% wieder online sind,ist kein gutes Zeichen für die wo dafür bezahlen.

@glaubichnicht
du bist immer noch weit von wahrheit bist.
ST algo wenn geknackt, halt keine Firma wie auch Silly alle HW umtauschen. das ist die ende.. und das bleibst Jahren lang bis silly verkauft sich an free to air.
silly icam ist vorbei. UK SP SA alle vorhanden.

Hallo @frake50 was versuchst du mit deinen Aussagen zu bezwecken? Versuchst du die Leute dazu zu bewegen das Geheimnis auszuplaudern? Selbst wenn, Sky ist mittlerweile so langweilig vom Inhalt geworden das es in keinster Weise mehr interessant ist dort etwas zu unternehmen, da jegliche Hinweise fehlen irgendwo anzusetzen den K1 herauszufinden.

Was hackt ihr euch die Augen aus, das ganze ICAM Source ist public. Alles von NDX System ist als Source code im Netz und das Original von BSkyB mit oder ohne OTP.
Was NDX da so treibt sind Nanospielchen. Deswegen ist die V13/14/!5 auch grund verschiedene Hardware /ASIC bei der Karte. Das gleiche gilt auch für Nag4 SLE88 mit ASIC :)
ICAM kann wechseln von AES auf 3DES oder DES wie man lustig ist mit und ohne XOR (DES V13) die können im Playout sitzen und Würfeln wechle Crypto sie heute benutzen möchten.

Die , die sich beklagen waren Fan´s von DoZ21 der das sharing implementiert hatte in seiner CAM3D selber schuld. Aber merkt ihr was? DF1 TOT durch Pleite, Premiere tot durch Hack und Pleite selbst mit NDX Pleite und steht zum verkauf. PAYTV hat noch nie in Deutschland funktioniert. Ausserdem war diese "Hack" von SKY kein Zufall die V13 und 14 sind gedumpt worden. Da hat sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen wie schwer es war an den K1 zu kommen. Frag mal den Typen, der jetzt Kaffeevollautomaten verkauft in Italien und wer die Geldgeber waren.

Zurück
Oben