Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Wer weiß schon wie viele vielleicht schon bei 0,1% Ihren Schlüssel gefunden haben,....
Weiter so viel Glück.
LG Karl
Ja nur bei AES sind wahrscheinlich 0,1 % mehr als 50 Jahre.
Es gibt sicher ein anderen Weg könnte auch sein das einige aus VC die pairing EMMs haben die können diese
auf die Karte schreiben selbst wenn sie jetzt andere Hardware besitzen.
Glaube auch nicht das ein Generator den K1 erstellt,eher wird der key aus vorhandenen Daten abgeleitet oder errechnet.
Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
@el_malto
Im Gegensatz zu dir,plapper ich nicht das wissen anderer nach.
Mein gesabbel bezieht sich auf die Aussage eines User.
Der Total TV mit einer V13-V15 ins spiel gebracht hat.

Die Karten und Hardware haben mit dem Lösungsansatz bei Sky 0,00% zutun.

Bei der Vxx wird ein Kill out Prozess angestoßen.
Da wird nichts via brüten gemacht

Den Weg oder Trick verrät doch sowieso niemand. Die Gier auf ein Geschäft ist leider heut zu Tage größer als der Spaß an der Freude sich sein eigenes Abo im Oscam zu betreiben. Der Luxus wie es mal war, wird halt NP bleiben. Wo man halt immer wieder sagen muss, vielleicht ist das auch besser so. Damals ging schon einiges in die Hose als man das Geheimnis preis gab

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Meine hoffnung ist das wenn canalplus sky übernimmt vieleicht dann da mit nagra wieder was geht.
Edit:
danke für den hinweis DarkStarXxX dann wirds so auch nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
@darkearth5585

So werde ich das nicht bezeichnen, 99% wartet nur auf "silbertablett", damit kommst du nie im leben weiter.

Wenn derjenige kein lust hat ärgent etwas zu machen dann bitte hobby wechseln, briefmarken sammeln oder flashen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@adas
Genau da liegt das Problem.
Das man den Briefmarken Sammler den Zugang zu solchen Informationen gibt.

Der Briefmarken Sammler soll ein Abo abschließen.

Und wenn die Lösung so einfach ist,das sogar el_malto das hin bekommt,dann ist bald zappen duster.

Und dann gibt es davon von ihm support im TV.Lounge

Problem liegt daran dass ihr wisst was ihr veriechtet, aber das thema hatten wir schon.
Derjenige ist nur ein reseller, bei klein problem ist der licht aus, aber er musste für den lösung leistung bringen.
Über Lounge reden wir liebe nicht hier.

Cau Adas

Den Weg oder Trick verrät doch sowieso niemand. Die Gier auf ein Geschäft ist leider heut zu Tage größer als der Spaß an der Freude sich sein eigenes Abo im Oscam zu betreiben. Der Luxus wie es mal war, wird halt NP bleiben. Wo man halt immer wieder sagen muss, vielleicht ist das auch besser so. Damals ging schon einiges in die Hose als man das Geheimnis preis gab

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk
Genau auf den Punkt gebracht.ich hatte es ja auch schon mehrfach geschrieben,egal wo ,selbst icam sollte ja geheim bleiben,aber da war eine Lücke,die man nur schwer schließen kann,
die 0,1% werden dicht halten,

@adas
Hast recht.Themen zu anderen Foren brauchen wir hier nicht diskutieren.

Sicherheitslücken kann man auch mit updates schliessen.

Youtube18

Ist das in Trunk von dir???

Nein, der Code im Trunk ist qualitativ hochwertiger als meiner.
Ich hatte ja nur schon vorhandenes etwas zweckentfremdet.
Aber jetzt ist es (augenscheinlich) sauber gemacht und vermutlich auch auf Funktion getestet.
Das konnte ich mit meinem Patch ja mangels K1 nie.

Wobei ich behaupten würde auch mein Patch würde mit einem K1 laufen ;)

Damals ging schon einiges in die Hose als man das Geheimnis preis gab
Ja aber erst als man alles maximal für den DAU automatisiert hatte (die "Keksfabrik").
Hätte man es bei der Aussage DES Key Brutforcen gelassen, dann behaute ich wären 60% nie an Ihren Key gekommen und es wäre vielleicht heute damit noch was möglich.
Zumal so viele V13 (im CS) gab/gibt es ja nicht mehr, das Thema wäre vielleicht so oder so ausgelaufen (wenn die Gier nach UHD kommt :p)

Solange der Weg zum Ziel nur mit Mühe, Arbeit und einarbeiten in die Materie machbar ist, behaupte ich passiert da wenig auf der Gegenseite, weil Verbereitung vs Kosten/Nutzen.

Aber das alles hat jetzt hier wieder nichts mehr mit dem Thema Der Weg zum Ziel: K1 zu tun, sondern ist wieder nur blabla ...

Zurück
Oben