Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Fast 2 Monate keinen Eintrag mehr im wichtigsten Bereich meiner Meinung nach. Echt schade das sich alle mit den PSlern zufrieden gegeben haben. Naja wünsche Euch jetzt schonmal allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr in dem dann hoffentlich das K1 Geheimnis gelöst wird. :)

Wie will man den weitermachen wenn man keine Ansätze hat? Zufrieden bin ich nicht, nur heil froh noch das Modul und eine v15 zu haben.

Frohe Weihnachten

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

So lange keiner so etwas positiv bestätigen kann wie lange es gedauert hat, sollte es Spekulativ bleiben.

hatt des eigendlich schon jemand probiert zu brutforcen
Jap hier und es läuft auch nun seit ca 3/4 Jahr auf 2 Servern.
Fazit bisher, vergiss es.
Hab mir ein kleines Python Script geschrieben, das zufällige AES Keys generiert und gegen mein eCW/dCW prüft.
Ich dachte mir, vielleicht hilft der Zufall mehr, als stupide von Anfang bis Ende zu gehen, aber nein.

Code:
processed 2588141000000 aes decrypts in 26168340.871244907 seconds

processed 531303000000 aes decrypts in 9949730.349057436 seconds

Warum Geldverschwendung? Wenn er die Server eh hat und für was anderes nutzt kann er die restliche Leistung ja dafür nutzen. Wenn es irgendwelche VPS sind zahlt er ja sowieso immer den gleichen Preis. Die rechnen vielleicht nicht so schnell aber man nutzt die restliche Leistung und "verschwendet" die nicht. Vielleicht hat er ja Glück. Irgendwer gewinnt ja immer im Lotto, wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen.

Zurück
Oben