Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Du sprichst jetzt von der Softcam Scam, oder als Client Protokoll in OSCam?
Gestern ging es in Sachen scam eher um einen scammer, der eine angebliche Lösung mal wieder verkaufen wollte. Deswegen wurde der entsprechende Beitrag auch zurecht gelöscht.

Ja, ich glaube darum geht's.

@Iphone3

Nur mal für mich Blöden:

SCAM, socketmmi und dann spielt man mit den sc Dateien bis es passt?

Hab ich was verpasst?

Ich hatte gestern mit scam die Betrüger Seite gemeint die hier drin war. Ich war drauf und habe mir mal so angesehen was die anbieten. Für Leute die blauäugig sind, bestellen sie dort und bekommen bestimmt nix. Ich habe vor gut 1,5 Jahren auch schon Geld gelassen… da dachte ich noch ok, kann man versuchen. Aber was war, nix. Kohle weg und kein k1 für v15

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ah. Und wieder per BTC. Sorry, aber eh ich das nicht live sehe und selbst auf der Hardware habe, glaube ich diesem nicht! Es ist eine abzocke. Das Schema ist fast das selbe wie ich schon kenne

Alles gut. Also dem ganzen glaube ich selbst nicht. Mich interessiert eher nun die Geschichte mit Scam. Mich wurmt eine Aussage, das man per Oscam+emu wohl irgendwas bewerkstelligen „könnte“ .. am Ende erledigt eine Berechnung zum k1 (Ziel) doch was ganz simples integriert in eine Oscam (stream Geschichte). Diese ganzen Bruchteile und Aussagen wie Bypass etc. Da muss doch irgendwas dran sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch geiler ist, dass 12 Monate Reshare Line 545€ kosten sollen und die "Lösung" nur 305€

Ansonsten, lasst euch nicht verarschen. User, die nur "Brocken" hinschmeißen, haben meistens die wenigste Ahnung. Zudem wäre es dann selten dämlich, wenn man dann auch noch seine "exotische" HW erwähnt.
Es gibt halt Menschen, die müssen mit "Wichtigtuerei" ihr Ego befriedigen.

Man lernt nie aus. Ich bin noch von alter Schule, und weiß vieles zu schätzen. Einiges kostet Zeit und Arbeit, und vieles ist nicht um sonst.

Ich habe das auch nicht persönlich genommen. Alles gut.

Zurück
Oben