Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Da war kein nätzlicher Tipp sondern Scam. Wie auch schon mehrere gescvhrieben haben
schon einige Seiten vorher. Ich erinnere nur als ich mal geschrieben habe mit den icam,bei Vti und NN2 das ein Emu laufen muss,da hat man gelacht,habe auch mehrere Tipps geben wollen,aber nicht gleich die oscam binary dazu,wollte noch mehrere Tipps geben,aber da hat man mich gesperrt in den Therad,und siehe da ohne Emu läuft des nicht bei Vti,
@Alex hatte es dir geschrieben,
der Weg zum K1 ist nicht so kompliziert,meine Karte geht mit scam,oscam,im Vti Image,
Vodafone Center 1000 ,ist da auch sehr hilfreich,wenn das als Hardware eingebucht bei Sky war dabei,den Rest erledigt der Key der von Sky kommt,dazu SN jeweils von Karte und Modul oder der anderen Hardware.so Leute bevor ihr mir wieder das Postfach voll macht,ich beantworte keine weiteren Fragen,es gibt dann wieder viele die es nicht wahr haben wollen,das jemand anderes den Weg gefunden hat,sorry

Zuletzt bearbeitet:
schon einige Seiten vorher. Ich erinnere nur als ich mal geschrieben habe mit den icam,bei Vti und NN2 das ein Emu laufen muss,da hat man gelacht,habe auch mehrere Tipps geben wollen,aber nicht gleich die oscam binary dazu,wollte noch mehrere Tipps geben,aber da hat man mich gesperrt in den Therad,und siehe da ohne Emu läuft des nicht bei Vti,
@Alex hatte es dir geschrieben,
der Weg zum K1 ist nicht so kompliziert,meine Karte geht mit scam,oscam,im Vti Image,
Vodafone Center 1000 ,ist da auch sehr hilfreich,wenn das als Hardware eingebucht bei Sky war dabei,den Rest erledigt der Key der von Sky kommt,dazu SN jeweils von Karte und Modul oder der anderen Hardware.so Leute bevor ihr mir wieder das Postfach voll macht,ich beantworte keine weiteren Fragen,es gibt dann wieder viele die es nicht wahr haben wollen,das jemand anderes den Weg gefunden hat,sorry
Du kannst mir gerne per PN mal anschreiben. Ich glaube auch das es gar nicht so kompliziert ist. Aber ohne gute Anhaltspunkte weiss man halt nicht wo man anfangen soll. Und da hier mittlerweile alle Lines von Pays haben ist das Interesse leider komplett verschwunden. Finde ich echt traurig.

Du kannst mir gerne per PN mal anschreiben. Ich glaube auch das es gar nicht so kompliziert ist. Aber ohne gute Anhaltspunkte weiss man halt nicht wo man anfangen soll. Und da hier mittlerweile alle Lines von Pays haben ist das Interesse leider komplett verschwunden. Finde ich echt traurig.

Das stimmt nicht das dass Interesse verschwunden ist. Gibt viele die gern wieder Lokal ihre Karte nutzen wollen. ;-)

Nur die Aktivität ist geschwunden, da man als normale anscheint nicht so ohne weiteres rann kommt, bzw. Es nicht publik werden soll. Sonst verdienen die PSler nix mehr.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Da gebe ich Dark komplett recht, ich sehe es genau so das es nicht Public werden soll. Denn wenn mal was „gutes“ in die richtige Richtung kommt wird abgelenkt oder gar manchmal gelöscht.
Evtl ist es einfacher den k1 zu bekommen ohne viel Rechenleistung sondern mit reiner Mathematik.. ala Einstein

Nun ja mir wäre es auch lieber meine v15 aus dem Modul zu befreien

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lese doch bitte genau was geschrieben ist,
es geht um Scam,warum denken viele Scam kann das nicht errechnen.kein aber auch keiner außerhalb von ein Paytv kann einen Key errechnen.dann Last es doch Sky machen,die haben die Daten ,zbsp können sie jederzeit eine Karte sperren bzw freischalten wenn ein emm abgelaufen ist,das ist einfache Mathematik,dabei sollte man sich Gedanken machen.warum wieso weshalb ist es so,das man Kontrolle über jegliche Hardware hat.die Kontrolle geht nur über Mac Adresse,oder der SN Nummern der beiden Hardware.vorher gab es nur eine Hardware die KartenSN,weil die Receiver nicht kontrollierbar waren,
Scam war da die Vorraussetzung für die Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben