Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Jeder weis doch das sich das Ganze um den Himmel dreht und das was auf deiner Karte ist

wer Spinnt mal mit mir

Die HW ist DOOF

das ein zige was sie kann ist rechnen

was haben Wir

wir haben die SN und die CA SN

was haben alle Receiver gemeinsam ich denke die Haben nen System Key

sprich jeder Receiver hat nen eigenen K1 das ist Fakt.

ich gehe davon aus das auch der K3 alias System Key Uniq ist

den wäre er Global und der würde Public wäre SKY wie Premiere damals PLEITE egal ob Italia oder UK

wer Spinnt bzw kann weiter mit Hypotesieren.

Ich könnte keine anmelden, und deswegen projekt eingestellt.

Cau Adas

Schafft euch doch erstmal eine "gemeinsame Basis". Der Eine hat ein CI+, der andere ein Pace Typ xy und vielleicht gibt es tatsächlich hier noch "Exoten" mit einem VF TV Center 1000. So "forscht" jeder halbherzig an seiner HW vor sich hin. Wenn überhaupt.
Da alte HW einbuchen nicht mehr ist, gibt es da nur eine "gemeinsame Basis" und das ist die Kuh. Damit meine ich nicht, dass Ihr sofort eure aktive HW gegen eine Kuh tauschen sollt.
Aber wieso besorgt Ihr euch nicht einfach mal eine Kuh und "forscht" gemeinsam daran?

Zurück
Oben