Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

@adas erzähl keinen scheis das ist mein Receiver mit Foto ich finde es immer wieder geil wie sich manche mit anderrer Hardware brünsten ich war bis gerade noch drin
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

es Bringt garnix in der Firmware sind keine Keys die sind im Sec und da kommste nicht ran ohne Bypass die Kommunication zwischen sec und firm ist verschlüsselt

das nägste Prob ist das wir nur im Telnet sind somit keinen vollen root haben sonst könnte man ssh starten aua da ist das nägste Problem sämtlich änderrungen sind nach nem neustart weg somit auch kein tty1 Getty

tja lönnte man den recover verhindern dan würde man ev ssh über Serial zugriff bekommen eventuell.

und noch was lösche sofort das Bild von dir das ist mein receiver und noch was das du die IP schwärtzt ist quark sie ist lokal ohne internet connect 192.168.1.XXX
der ganze aufbau hat kein internet nur lokal

das Recovery ist im first Boot verankert man müste den Boot ändern und das geht nicht1 ist der signiert mit der CPU.

[\spoiler]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war klar das @adas da scheiß erzählt. Wer schon eine 192.er IP schwärzt oder in dem Fall weißt :) der kann keine Ahnung von der Marterie haben.

@adas erzähl keinen scheis das ist mein Receiver mit Foto ich finde es immer wieder geil wie sich manche mit anderrer Hardware brünsten ich war bis gerade noch drin Anhang anzeigen 167060

Hab dein STB nie im leben gesehen, und von der sorte stehen hier mehrere zur auswahl, du hast dich leider vertan, weil die NP gruppe hat ale meine SERIAL nr. gesehen, das war wieder ein schlechter scherz :ROFLMAO:

Mach ruhig weiter so, und bezüglich keys, die werden zugesendet, das solltest du schon wissen ;)

Cau Adas

@Cyberscitymaste: mich würde dein Weg interessieren, wie du bis dahin gekommen bist.. Das ist doch schonmal ganzschön was. Habe 2 der Boxen hier, eine zum basteln (ohne zu meinen Karten passenden Keysets)....

UART

# cat /proc/mtd
dev: size erasesize name
mtd0: 00100000 00010000 "bootloader1"
mtd1: 00280000 00010000 "bootloader2"
mtd2: 00010000 00010000 "unused"
mtd3: 00020000 00010000 "nvram1"
mtd4: 00010000 00010000 "power_management"
mtd5: 00010000 00010000 "flash_header"
mtd6: 00020000 00010000 "nvram0"
mtd7: 00010000 00010000 "serialisation"
mtd8: 0bc00000 00020000 "ffs"

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
also pin belegung J1011 scheint auch JTAG sein ?

swd kann sein auf bild , dritte pin ist gnd

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier scheint sich ja leider nichts mehr zu tun. :( Alle keine Ideen mehr oder habt Ihr alle schon Euren K1? :)

Zurück
Oben