Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der richtige IPTV Player

wfra1

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche einen IPTV Player mit dem man nicht gewünschte Kategorien ausblenden kann um die Übersicht zu vereinfachen. Habe auf meine Fire TV den IPTV smarter pro, da finde ich zwar den Jugendschutz, aber nicht die Möglichkeit Kategorien wie Sport oder sonstiges auszublenden.

Also wäre dankbar für jeden Tip
 
Hallo,

es gibt einige IPTV-Player, die es ermöglichen, unerwünschte Kategorien auszublenden. Hier sind ein paar Beispiele:

1. TiviMate IPTV Player: Dieser Player ist eine hervorragende Option, die es Ihnen ermöglicht, Kategorien zu personalisieren und ungewünschte auszublenden. Sie können Ihre bevorzugten Kanäle markieren und sogar eine visuelle Darstellung des TV-Programms erhalten. Beachten Sie jedoch, dass die vollständige Funktionalität in der Premium-Version verfügbar ist.

2. Perfect Player IPTV: Perfect Player ist ein weiterer dynamischer IPTV-Player, der eine einfache Navigation und Anpassungsoptionen bietet. Sie können Kategorien ausblenden und sogar die Reihenfolge der Kanäle ändern. Darüber hinaus unterstützt es eine Vielzahl von Formaten und bietet EPG-Unterstützung.

3. GSE Smart IPTV: Dieser Player ist bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche und die Vielzahl an unterstützten Formaten. Sie können unerwünschte Kategorien ausblenden, Playlisten erstellen und sogar Ihre bevorzugten Kanäle markieren. Außerdem bietet es eine Kindersicherungsoption.

Alle diese Apps sind kompatibel mit Fire TV und sollten Ihre IPTV-Erfahrung erheblich verbessern. Bitte beachten Sie, dass einige dieser Funktionen Premium-Versionen der Apps erfordern können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Ultimate IPTV Loader Pro kann die nicht benötigten Gruppen ausblenden. Kostet um die 4,19€, die es wert sind.
Ich kenn dein Problem, der IPTV Smarter Pro wäre ein solch schöner Player wenn er dieses Feature noch hätte.
 
Auch diese frage geht zu den player, ist bei streams falsch.
 
Kann hiermit nochmal bestätigen das es etwas Geduld benötigt bis der Panasonic TV die Änderung der DNS akzeptiert bzw. speichert und keine Fehlermeldung mehr erscheint, hatte heute zum ersten mal auch das Problem da ich meinen Pana mit einem neuen Router verbunden habe und erst nach dem 5 Versuch hat er die DNS akzeptiert und Wow App funktioniert wieder ;)
 
Zurück
Oben