Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der pingulux wird erwartet

Re: AW: Re: der pingulux wird erwartet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann im Menü tatsächlich CA aus- und anschalten. Hbae ich bereits getestet. Aber bei beiden Möglichkeiten kommt eine Meldung "Kommunikation fehlerhaft" oder so ähnlich. Kann es nicht genau sagen, bin nicht zu Hause.

Habe aber schon geklärt und bekomme heute einen Technotrend Micro S200. Damit kann ich meine Karte freischalten. Das reicht mir :)

mfg
 
AW: der pingulux wird erwartet

Hallo szonik,

keine Ahnung. Denke mal das was von Kunibert für den pingulux kommt, ist kein Iltv wie für die nicht Linux Edision Receiver, sondern ein plug in.
Wie gesagt, kann man Conax am Pingulix ein und auschalten. Das kann man man bei den anderen Receivern nicht. Da wird das mit Iltv geregelt.

Mlg piloten
 
AW: der pingulux wird erwartet

Hallo läuft eine S02 Karte nun im Pingulux wenn sie freigeschalten ist?
 
AW: der pingulux wird erwartet

Hab ich noch nicht getestet, weil ich CS betreibe und die Karte in meinem Server steckt. Damit werden jedenfalls alle abonierten Sender hell. Muß ich mal testen mit der Karte direkt im pingulux

Mlg piloten
 
AW: der pingulux wird erwartet

S02 mit HD läuft auch mit Oscam
Die HD+ HD01 läuft mit Mcas
 
Zurück
Oben