Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der pingulux wird erwartet

AW: der pingulux wird erwartet

Wenn nichts geht deinstalliere nochmal sauber, lade dann das Proggie "CCCleaner" herunter.

Damit kannst Du auch Deine Registry reinigen, und installier nochmals sauber das Proggie, vielleicht funzt es dann wieder!

EDIT:
Nach dem deinstallieren, bevor Du CCCleaner startest, lösche manuell noch die Ordner, falls welche zurückbleiben, nicht das da noch Einstellungen bleiben!

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der pingulux wird erwartet

mit root,root steht das erste mal das hier:

Telnet Connected
FTP Connected

Bootmanager: not found.
 
AW: der pingulux wird erwartet

Sieht doch gut aus.
Kommst jetzt auf die Box drauf?

(PS: ich hab massig Passwörter versucht. Bei mir geht es immer, egal, was ich bei Passw reinschreiben)

Zumindest in Bezug auf die Originalsoft von der wir hier reden.
 
AW: der pingulux wird erwartet

dann musst du zugriff haben per Ftp
ist dann so wie bei Blasser mit dem Bootmanager...
Bootmanager: not found. steht weil kein E2 gefunden wurde
 
AW: der pingulux wird erwartet

heureka es ist vollbracht.
Hab mit dieser Meldung gegoogelt:dcc zeigt an: FTP component not ready
Das hier hat mir den Erfolg gebracht:
Nach der Anmeldung wird die Verbindung vermutlich durch eine Firewall behindert (spezielle Software oder Windows-eigene). In Vista oder Windows7 ist auch die Einstellung "öffentliches Netzwerk" in der Netzwerk-Konfiguration nicht sehr förderlich.

Eventuell mal den FTP-Mode in "Experts" wechseln (aktiv/passiv) ...
Danke BernyR vom i-have-a-dreambox.

Auf passiv gewechselt, auf reconnect gedrückt und unter FTP purzelten die Daten nur so herein.

Jetzt brauch ich noch Hilfe, wo ich was reinschieben muß.

Mlg piloten
 
AW: der pingulux wird erwartet

Für den Alien Clone gibts jetzt die 1.1.30beta_app
 
hatte jemand schon erfolg damit, seine sky-s02 im pingulux freizuschalten ?

warte nun schon das 3. mal auf das freischalt-signal, welches ich per online-kundencenter "geschickt" habe.

/edit.

habe scheinbar keine chance die s02 in einem conax-schacht freizuschalten. muß mir nun was einfallen lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der pingulux wird erwartet

Tachen!


Weiß Jemand wie mann die Favoriten beim Pigulux umbenennen kann?

Lg
 
AW: der pingulux wird erwartet

Hallo shaddy,

geh ins Menü auf Favoriten bearbeiten. Wähl dir den Favoriten aus, den du umbenennen willst. Mit Duck auf die Fav Taste. Dann in die Mitte auf den Stift gehen. Es kommt ein Schreibfeld. Blaue Taste löscht das dort Stehende. Jetzt kannst du reinschreiben, was du willst.

Mlg piloten
 
AW: der pingulux wird erwartet

THX jetzt gehts mit dem Favoriten:)

Nun jetzt habe ich noch folgendes Problem,habe eine 2,5 externe Western Digital Festplatte am Lux,apspielen von Viedodatein geht bloß ich kann nichts aufzeichen?

Es kommt immer Aufnahmestart fehlerhaft!!!

Lg
 
AW: der pingulux wird erwartet

da kann ich dir noch nicht bei helfen. Hab das noch nicht probiert.
 
AW: der pingulux wird erwartet

Wird mit ILTV bei dem pingu kein Universalleser "gebaut", wie bei den VIP`s?

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben