Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand working macs für vipern4k.xyz?
Meine gescannten mit PowerScan und MacAttack funktionieren leider nicht, die von @Rey leider auch nicht.
Vielen Dank schonmal.

@spawn77

Nein, das Protal läuft nicht ohne weiteres mit Xtreammulti
Um das zum Laufen zu bekommen musst du die m3u aus /home/xtreammulti/deinen Portal Ordner/ live.m3u nehmen und Lokal auf dem Endgerät ablegen auf das der Player dann zugreift.

Wirst aber keine Freude dran haben, weil diese Portale, das sind trex, pal.alpha, 23232 und baugleiche, deine IP blocken und so die eigentliche Arbeitsweise von xtreammulti unwirksam machen.
Bei diesen Portalen ist der alte Weg, nämlich eine Mac zu fischen die kaum benutzt wird, der beste und einfachste.
Die andern die schrieben das es läuft, haben nur die Mac in den Player geworfen und nicht xtreammulti benutzt. Dürfte mit Portals auch nicht gehen. Hab da schonmal bei Salidos angefragt.
Das sind diese Portale wo 2Macs /1 IP = Blockade.

Danke für die Info.
Habs mittlerweile aufgeben des Portal zum laufen zu bekommen im Xtreammulti :)
Gibt ja genug andere Portale und Scanne eigentlich nur noch aus spaß.
Vielleicht kommt ja doch noch ein unbekanntes Portal heraus.

VG

Moin brauch mal eure hilfe meine m3u liste für den Vlc player funktioniert nicht gibt es da eine aktulle m3u liste ?

Dies ist der laberthread. Für listen haben wir eigene threads. Hier kommen keine rein!

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum eine Anleitung für DAU's die ganz am Anfang stehen. Ich habe einen Sony Android TV und ein Kodi System auf nem Rasp. Interesse habe ich an DAZN, Sky.... Schweinskramsender oder besondere auslä. Sender sind fürs erste nicht interessant. Mir geht sämtliches Handwerkszeug ab, wie ich das z.B. bei Kodi realisiere. Darum meine Frage hier im LaberThread :)

Grüße, Heinrich

Edit: Was ich bis jetzt gelesen habe wird eher von Kodi abgeraten. Also eher Apps für Android verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Fragen darfst Du. ;) Sagen kann ich es dir aber nicht, weil ich es selbst nicht habe.
Konnte auch das Archiv nicht öffnen.

Zurück
Oben