Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich habe es mit OTT Navigator getestet, wieder der gleiche fehler

Hab ned mitgedacht. Du verwendest vermutlich ja ne Mac. Da geht der Televizo ja ned. Bin ein Idiot.

Wie heisst das Portal?

Mal etwas genauer:
Ist die Mac hier aus dem Board oder direkt vom Anbieter?
Wenn letzteres, dann wende dich an deinen Anbieter.

Hab ned mitgedacht. Du verwendest vermutlich ja ne Mac. Da geht der Televizo ja ned. Bin ein Idiot.

Wie heisst das Portal?

Ich habe die Sellber gescannt

Beiträge zusammengeführt! Bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen! Und Vollzitat entfernt, da direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kompliziert kanns dann ja nicht sein.
2 Geräte, zwei Macs verwenden, sollten die Geräte zeitgleich verwendet werden.
Wenns auch mit einer andern erscannten Mac des Portals nicht hinhaut, den Router neu starten und mit ner neuen IP erst das Gerät antesten das gezickt hat.
So schliesst n IP Bann aus.
Die Macs die verwendet werden sollen vorher auf m PC mit SFVip Player antesten.

Ich versuche mal die Ip zu ändern. Wenn das nicht funktioniert dann ist es egal.
Danke für die Hilfe und die Zeit
Noch einen Schönen Abend.

Für den Fall das ein Scanner auf dem Portal grast...Natürlich ausschalten. Auch bei der Wiedergabe.

Was ich noch sagen wollte ist, das ich auf meinem Waipu TV Stick OTT navigator instaliert habe, da hat es auch nicht funktoniert. Jetzt habe ich die Vermutung, das es mit Tivimate zu tun hat.

Ich übernehme mal die exaten Einstellunegen.

das stimmt so nicht. ^^ der zugang zum portal ist down. die macs funktionieren wahrscheinlich weiterhin.

auch der 89.xx.13.220 ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…