Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Entweder hast du noch Benutzername und Passwort = Xtream Code oder du hast noch ne MAC 00:1a:79:, das musst du natürlich auch eintragen.

Habe ich

Der Fehler ist aber immer noch da. Die URL funktioniert nur bei meinem Waipu Stick und nicht auf meinem Google Chromecast HD.

Kann Chromecast überhaupt xtream oder stalker?

Ich habe auf beiden Geräten Tivimate drauf auf einem Gerät funktioniert es und beim anderen nicht.

Und 8080 auch wenn es dann immer noch nicht geht

Beides hat nicht funktioniert ich habe das /c/ weggelassen und das 8080 aber es hat nicht funktioniert

Wenn man wüsste welches Portal es ist, könnte man den Fehler vielleicht finden.
Wenn willst schicke mir mal eine PN

Wie schauts bei nem andern Player wie Televizo, Ultimate Playlist Loader Pro oder Ott-Navigator aus?
Hab vor zwei Tagen auch beim Schwager feststellen dürfen das eine Mac und Portal mit selben Versionen der Player (Bei Ihm und mir) bei Ihm unter Ultimate Loader Pro zb nicht lief. Grund, die Android Version des Handys.

80 geht ohne. 8080 nicht.

459:

Wenn der Anbieter die Sitzung länger im Cache lässt, funktioniert ein zweites Gerät nicht (auch wenn gleicher Player und gleiche IP nur anderes Gerät, zu kurze Zeit zwischen den Versuchen). Die Android Version hat damit auch nichts (direkt) damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…