Die "Art" der Mac ist ja egal.
Die Portale haben nur die "Form" gewechselt, damit es etwas schwieriger wird die zu scannen, wenn sich alle nur auf die "alte Form" stĂŒrzen.
Wenn die mal dazu ĂŒber gehen wĂŒrden (was ein Leichtes wĂ€re) tatsĂ€chlich indiv.c zu nehmen, dann wĂ€re Feierabend mit hĂ€ufigen Hits.
Weicheier
Ich hab das Projekt aber eingestellt und werde nichts mehr updaten.
Funktioniert aber so wie es soll.
Grob:
Du arbeitest mit fake Mac und dahinter liegen alle deine gescannten Macs fĂŒr ein Portal die automatisch gewĂ€hlt werden.
Du hast also pro Zugang eigentlich 1000de.
Lies dich ein.
Support mache ich da auch keinen wirklichen mehr.
Bin anderweitig unterwegs.
Aber CyberGhost kann ich dir empfehlen,habe ich auf meinem iPhone,Pc ,Tv,,fire Cube.Fahre morgen nach Holland ein bissel Urlaub machen.Da nehme ich natĂŒrlich mein rechner mit und mit hdmi kabel an tv und alles ist gut kann immer und ĂŒberall meine Sendungen schauen.Und die auswahl bei CyberGhost ist auch zufriedenstellend.
Aber CyberGhost kann ich dir empfehlen,habe ich auf meinem iPhone,Pc ,Tv,,fire Cube.Fahre morgen nach Holland ein bissel Urlaub machen.Da nehme ich natĂŒrlich mein rechner mit und mit hdmi kabel an tv und alles ist gut kann immer und ĂŒberall meine Sendungen schauen.Und die auswahl bei CyberGhost ist auch zufriedenstellend.
MAC ist halt einfach ĂŒberholt und nicht "Unique", heiĂt wenn du eine MAC Line findest, kannst du dir sicher sein, dass Hunderte/Tausende andere sie auch nutzen
Das ist natĂŒrlich ein Punkt, gilt aber nicht immer. Bei besttv alias hdmax, marvel, netptun, nero, usw ist immer nur 1 Live Zugang erlaubt. Du kommst kein 2. Mal drauf. Wenn also ein Bild kommt, nutzt Du den Zugang wirklich alleine.
Bei mir sind seit heute bei twerk alle Lichter ausgeknipst. SĂ€mtliche MACs tun nicht..
Ist das nur bei mir so?
WÀre cool wenn das jemand bestÀtigen oder dementieren kann.