Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

hallo,

weiss jemand, über welche quelle man "iBlue Nova" kostenlos bekommen kann?
würde mein bluetooth schon gern nutzen können :emoticon-0174-bandi

thx

Funktioniert auch bei deinem Gerät!

Cydia starten
Nach Ultrasnow suchen und installieren
Gerät neu starten jetzt ist es frei für alle Netze

Danke chris,
habe jetzt rausgefunden das man vorher eine neue quelle under Cydia einfügen muß damit Ultrasn0w under die suche zu finden ist ( ).

danke schnauke.

aber in den threats war ich auch schon :emoticon-0125-mmm:

und wie man sieht, geht´s wohl nciht

Beim Start von Cydia erhalte ich stets eine Fehlermeldung. Es werden ja irgendwelche Daten aus dem Netz abgerufen. Das scheint meinem iPhone nicht zu gelingen. Es erscheint folgende Meldung:

"Fehler: Hole neue Daten

Failed to fetch Release.gpg
NetDB: Open nodename nor
servname provided, or not known

... "

Dieser Fehler steht jetzt insgesamt 4 x da mit stets anderen Adressen: de.bz2, Packages.gz und apple-news.fr/repo//./Packages.gz

Zuletzt steht dann "Some index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead."

Nach meinem Verständnis fehlt etwas, aber wie kann ich die fehlenden Sachen nachinstallieren? Ist doch nicht schön, wenn eine Fehlermeldung kommt. Bin für Hilfe dankbar!

Habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden. Danke @Underkill!
Ich kopiere das jetzt mal aus einem anderen Forum und hoffe, gegen keine Regeln zu verstoßen:

"Hier ist die Lösung (Quelle: iszene.com):

Und zwar so:
Du musst OpenSSH installiert haben, und du musst wissen wie man auf das Iphone zugreifen kann

Man braucht [WinSCP for Windows/Cyberduck for Mac] / Total Commander

1. SSH aufs iPhone/iPod

2. Gehe ins root Verzeichnis [/].

3. Gehe zu /etc/apt/sources.list.d/cydia.list

4. Download die Cydia.list auf den Computer und öffnen ihn in einem Text Editor.

5. Lösche die Source die Fehler melden Speichern das Document so wie es ist.

6. Kopiere das gespeicherte Dokument im entsprechenden Ordner und ersetze die alte Datei

7. Respring.

ALL DONE!"

Das ist voll der dumme fehler...der passiert aber öfters und KP von was der kommt.

einfach nochmal wieder herstellen.
Dann aktiviren
dann JB machen und gerät neustarten
Dann ich Cydia gehn und UL machen
dann ander sim rein und gund dann müsste es klappen
dann wieder cydia öffnnen und alle updates ziehn lassen.

Hallo,

ich habe jetzt alles versucht, aber sobald ich die Sim karte einsetze fragt er nach der Pin, wenn ich diese dann eigegeben habe soll ich das Telefon mit Itunes verbinden und es kommt die Meldung dass diese Simkarte nicht unterstützt wird obwohl als Netz links oben Telekom angezeigt wird, es sind lau Software nur Notrufe möglich obwohl das Telefon von aussen angerufen werden kann.
Öffne ich jetzt den Kartenschacht wird die normale Oberfläche von OS4.01 angezeigt, antürlich ohne Netz.
Hat niemand noch einen Tip für mich??

moin,

geht der unlock über ultra666 jetzt auch schon beim 4g os4.0???

jb und cydia ist drauf...,

Hallo,
Bitte um hilfe mit mein IPhone.
Habe bisher auf meine 3GS 32 GB FW 3.12 gehabt und wollte es Heute per ITunes aktualisieren auf die FW 4.0.
Habe mein IPhone also angeschlossen und es kamen diese meldungen:
1: IPhone software wiederherstellen.
2: IPhone software uberprufen
3: IPhone wiederherstellung uberprufen.
4: Das IPone könnte nicht wiederhergestellt werden.
Ein unbekannter fehler ist aufgetreten.

Kann mir jemand helfen mein IPhone wieder flott zu kriegen ?

alberto53

Hallo,

ich habe jetzt alles versucht, aber sobald ich die Sim karte einsetze fragt er nach der Pin, wenn ich diese dann eigegeben habe soll ich das Telefon mit Itunes verbinden und es kommt die Meldung dass diese Simkarte nicht unterstützt wird obwohl als Netz links oben Telekom angezeigt wird, es sind lau Software nur Notrufe möglich obwohl das Telefon von aussen angerufen werden kann.
Öffne ich jetzt den Kartenschacht wird die normale Oberfläche von OS4.01 angezeigt, antürlich ohne Netz.
Hat niemand noch einen Tip für mich??

Niemand eine Idee??

Hallo,
Bitte um hilfe mit mein IPhone.
Habe bisher auf meine 3GS 32 GB FW 3.12 gehabt und wollte es Heute per ITunes aktualisieren auf die FW 4.0.
Habe mein IPhone also angeschlossen und es kamen diese meldungen:
1: IPhone software wiederherstellen.
2: IPhone software uberprufen
3: IPhone wiederherstellung uberprufen.
4: Das IPone könnte nicht wiederhergestellt werden.
Ein unbekannter fehler ist aufgetreten.

Kann mir jemand helfen mein IPhone wieder flott zu kriegen ?

alberto53

Mach noch mal eine wiederherstellung (aber auf die fw 4.0.1 und nicht so wie du geschrieben hast fw 4.0)

Mach noch mal eine wiederherstellung (aber auf die fw 4.0.1 und nicht so wie du geschrieben hast fw 4.0)

Sorryaber wenn ich es anschliesse amPC und ITunes auf gehtkann ich jetzt nur auf wiederherstellen klicken und keine sw version auswählen.
Bin ein newbie ,mache ich was falsch ?

moin...,

habe immer noch mein 2g os3.1.3 problem...
jailbreak uns unlock o.k.

aber... :JC_hmmm:

ich kann es nicht entriegeln wenn es im standby ist und ein anruf eingeht...

ich muss dann immer erst 2x den powerbutton drücken und kann dann entriegeln..., aber dann habe ich den anrufer weggedrückt...

wenn ich es immer "offen" lasse, dann kann ich natürlich einen anruf entgegen nehmen..., aber irgendwie ist das blöd :emoticon-0124-worri

habe schon 1000x eine neue firmware probiert... sogar die 2.0 hatte ich drauf... es ist immer derselbe shit...

jailbreak habe ich auch mit diversen programmen ausprobiert..., habe es jetzt mit redsnow gemacht..., alles tutti, aber wie gesagt... entriegeln geht nicht...

kann es ein hardware-problem sein?

selbst wenn ich es auf originalursprung wiederherstelle..., ohne cydia und so..., selbst dann geht das entriegeln nicht..., das ist doch nicht normal, oder???

für irgendeine hilfe von gaaaaaaaaanz weit oben wäre ich zu tiefstem dank verpflichtet...

ps: das 4g os4.0 habe ich nun ganz easy gejbed und geul :dance3:

dafür nochmal 1000dank

jeder ist sich selbst der nächste..., ich stell mich mal an :dance3:

moin...,

habe immer noch mein 2g os3.1.3 problem...
jailbreak uns unlock o.k.

aber... :JC_hmmm:

ich kann es nicht entriegeln wenn es im standby ist und ein anruf eingeht...

ich muss dann immer erst 2x den powerbutton drücken und kann dann entriegeln..., aber dann habe ich den anrufer weggedrückt...

wenn ich es immer "offen" lasse, dann kann ich natürlich einen anruf entgegen nehmen..., aber irgendwie ist das blöd :emoticon-0124-worri

habe schon 1000x eine neue firmware probiert... sogar die 2.0 hatte ich drauf... es ist immer derselbe shit...

jailbreak habe ich auch mit diversen programmen ausprobiert..., habe es jetzt mit redsnow gemacht..., alles tutti, aber wie gesagt... entriegeln geht nicht...

kann es ein hardware-problem sein?

selbst wenn ich es auf originalursprung wiederherstelle..., ohne cydia und so..., selbst dann geht das entriegeln nicht..., das ist doch nicht normal, oder???

für irgendeine hilfe von gaaaaaaaaanz weit oben wäre ich zu tiefstem dank verpflichtet...

ps: das 4g os4.0 habe ich nun ganz easy gejbed und geul :dance3:

dafür nochmal 1000dank

jeder ist sich selbst der nächste..., ich stell mich mal an :dance3:

Für mich hört es sich so danach an das das Display deine 2G defekt ist also nicht direkt das dysplay sondern eher das touchscreen!!

Niemand eine Idee??

Also ich suche schon seit 2 tagen rum und finde leider nix zu deinem problem sobald ich was ahbe lass ich es dich wissen.

Sorryaber wenn ich es anschliesse amPC und ITunes auf gehtkann ich jetzt nur auf wiederherstellen klicken und keine sw version auswählen.
Bin ein newbie ,mache ich was falsch ?

Schliese dein iphone an und wieder herstelle es automatisch auf 4.0.1

Danach aktiviere es und mache denn den JB und UL und schon müsste es rennen...

Have fun!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben