Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der HSV zieht sich aus dem Sumpf

Superbunny79

Ist oft hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Beim Hamburger SV war das Durchatmen nach dem hauchdünnen 2:1 gegen den FCK überdeutlich zu hören. Nach vier sieglosen Spielen in Folge und der jüngsten Derbypleite gegen Bremen (2:3) musste die Veh-Elf auch gegen Aufsteiger einen frühen Rückschlag hinnehmen - Lakic zirkelte den Freistoß gefühlvoll in den Winkel. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe der HSV ein Mittel gegen die sehr gut verteidigenden Pfälzer fand - Kacar war per Kopf zur Stelle. Nun schaltete der HSV einen Gang hoch und drängte auf den zweiten Treffer. Dieser fiel dann auch - Choupo-Moting drückte Pitroipas Flanke zum 2:1-Siegtreffer ins Netz. Die Roten Teufel zeigten nach zwei bitteren Pleiten (0:5 in Dortmund, 0:1 gegen Hannover) zwar eine gute Reaktion, doch mussten sie den Platz erneut mit hängenden Köpfen verlassen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…