Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der beste Witz der Welt

Hallo.

Je später der Abend, desto derber die Witze:

Eine Frau mit sehr starker Intimbehaarung sitzt bei Frauenarzt am Untersuchungsstuhl. Der Arzt schaut ihr zwischen die Beine, dann kurz in ihr Gesicht, dann wieder zwischen die Beine. Das ganze wiederholt sich mehrmals und die Frau ist schon etwas verwundert, was das soll.
Da sagt der Frauenarzt zu der Frau: "Entschuldigung, aber könnten Sie bitte einen fahren lassen, damit ich mich da unten orientieren kann."

Viele Grüße.
 
Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär sitzen bei der Musterung und warten bis sie dran sind.

Sie kommen ins Gespräch und stellen fest dass sie alle 3 überhaupt kein Bock auf Militär haben.


Der schlaue Fuchs macht den Vorschlag dem Hasen die Ohren abzuschneiden, denn ein Hase ohne Ohren werden die sicher ausmustern.

Der Hase willigt ein und schnell waren die Ohren ab.

Schon wird er aufgerufen und kommt schon nach einer Minute jubelnd zurück und sagt:

„Ausgemustert, weil ein Hase ohne Ohren geht bei denen gar nicht“



Daraufhin schneidet sich der Fuchs den Schwanz ab, denn einen Fuchs ohne Schwanz werden die sicher ausmustern.

Auch er ist nur eine Minute drin und kommt jubelnd raus und sagt:

„Ausgemustert, weil ein Fuchs ohne Schwanz geht bei denen gar nicht.“



Da diese beiden Varianten beim Bären wohl nicht funktionieren werden, kommt man darauf das man dem Bären die Zähne ausschlagen muss damit er ausgemustert wird.

Der Bär willigt schweren Herzens ein und schon prügeln sie auf ihn ein.

Als er aufgerufen wird ist er ebenfalls nur eine Minute drin, kommt weinend raus und sagt:

„Ausgemustert,….zu Dick“
 
Namenwitze:

Alle stehen vor dem Grabstein, nur nicht Reiner, denn es ist seiner!

Alle stehen vor der Betonplatte, nur nicht Gunther, der liegt drunter!

Alle sitzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!

Alle stehen vor dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus!
 
Kumpel hatte gestern ein Bewerbungsgespräch bei der Bahn.
Zum Abschluss fragt er:
Muss ich morgen pünktlich zur Arbeit kommen oder kann ich mit der Bahn fahren?

Die Stelle hat er nicht bekommen

Ich mache zwar Witze über Vegetarier und Veganer, aber nicht über Tofu.
Das ist ja völlig geschmacklos!

Welches Tier dreht sich nach dem Tod etwa 2000 Mal um die eigene Achse?

Brathänchen
 
Zurück
Oben