Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der beste Witz der Welt

Merkel besucht eine Psychiatrie. Sie wird vom Leiter der Anstalt überall herumgeführt. In einem Zimmer sitzt ein Mann in der Ecke.

"Das ist unser schwierigster Fall, der glaubt er sei Napoleon."

Merkel interessiert sich für den Mann und versucht, mit ihm zu sprechen:

"Wer hat dir denn gesagt, dass du Napoleon bist?"

"Gott."

Antwort aus einer anderen Ecke:

"Was soll ich gesagt haben?"
 
Opa Erich und Opa Klaus, zwei Angeber vor dem Herrn…..

Erich:
“Früher, wenn ich erregt war und ausgefahren hatte, konnte man ne Kiste Bier auf dem Ding abstellen.“

Klaus:
„Also wenn ich früher ausgefahren hatte, konnten 10 Tauben nebeneinander auf dem Ding landen.


Nach kurzer Besinnung ob sie mit den Aussagen vielleicht etwas übertrieben haben rudern sie dann doch etwas zurück…...


Erich:
„Naja, voll durfte die Bierkiste natürlich nicht sein.“

Klaus:
„Naja ich geb ja zu, die 10te Taube saß schon etwas knapp“
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ein kleines Mädchen sitzt mit ihrer Mutter im Bus.
Als der Bus am Strich vorbei fährt, fragt die Kleine:

"Mama, was machen die Frauen da?"

Mutter: "Öhm...das sind die Frauen der Arbeiter von der Fabrik dahinten, die holen die ab."

Busfahrer: "So ein Quatsch. Das sind Nutten die bumsen mit Männern für Geld!".

Tochter: "Aber dann bekommen die doch Babys...Was wird dann aus denen?

Mutter: "Busfahrer!"
 
Ein Mann kommt in die Kneipe, bestellt 3 Bier und 3 Schnaps,
Als er die Getränke in Ruhe ausgetrunken hatte bestellt er erneut, 2 Bier und 2 Schnaps.
Als er diese Getränke erneut in Ruhe ausgetrunken hatte bestellt er erneut, 1 Bier und 1 Schnaps.
Der Wirt nimmt dies alles mürisch zur Kenntnis und fragt den Mann, bevor er die letzten Getränke geleert hat:
"Was hat diese Bestellerei auf sich?"
Da sagt der Gast: "Ist schon komisch, um so weniger ich trinke, umso besoffener werde ich".
 
Dann gleich noch einer mit einem besoffenen Mann, vieleicht findet sich hier auch einer wieder:

2 Polizisten machen am Anfang Ihrer Schicht eine Beobachtung, wie ein angetrunkener Mann an der Bushaltestelle steht, da dieser sich trotz seinem angetrunkenen Zustand normal verhält, wird er in Ruhe gelassen und die 2 Polizisten machen weiter mit Ihrer Runde.

Als die beiden zur Halben Schicht erneut an der Bushaltestelle vorbei kommen ist der angetrukene immer noch da, weil alles friedlich ist, wird er wieder in Ruhe gelassen,
Weiter geht es mit Ihrer Runde.

Fast zum Feierabend kommen die beiden wieder an der Bushaltestelle an und der angetrunkene ist immer noch da.

Die Polizisten schauen sich an und legen fest, den angetrunkenen zu befragen:

"Hallo, geht es Ihnen gut und was machen Sie hier so lange in der Bushaltestelle?" Fragt Ihn einer der beiden.

Korekt akkorat antwortet der angetrunkene: " Wissen Sie denn nicht, das die Erde sich dreht! Da muss ja mein Haus auch mal vorbei kommen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben