Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

demnächst kd kunde

erich-a

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ihr da draußen, hab demnächst nen kabel deutschland anschluß,
einen toshiba xv 733g mit ci+ steckplatz, yo unnu weiß ich nich weiter, es gibt im shop ci module und kartenleser/schreiber zu kaufen, kommt das für mich in frage, oder was anderes? wär super wenn mir da jemand helfen könnte bitte bitte :emoticon-0137-clapp
vielen lieben dank im vorraus:emoticon-0122-itwas
lg e
 
AW: demnächst kd kunde

Hi

?????????

Vielleicht solltest Du mal sagen, was Du möchtest . :emoticon-0111-blush
 
AW: demnächst kd kunde

ja klar, sorry. naja will nich nur das normale analoge programm sehen, will mal testen ob digital geht und so...
 
AW: demnächst kd kunde

Hi

Ob und so geht , wer soll das wissen. ??

Mache doch bitte vernünftige Angaben, was Du erreichen möchtest. Dann muss man nicht erst x mal nachfragen und dann kommt ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WEiss nicht ob KD noch analog ausstrahlt, aber für digital wirst Du wohl einen Receiver angeboten bekommen, sonst würde das wenig bis keinen Sinn machen :wacko1:
 
AW: demnächst kd kunde

Ich bin absolut kein Fan vom CI+ Modulen. Als KD Kunde würde ich mir einen externen HD- Linuxreceiver zulegen. Den kann ich mit einer offenen Firmware flashen und eine Camd installieren. Somit wären schon mal alle digitalen Free-TV Kanäle offen, ohne zuvor einen Vertrag mit KD machen zu müssen. Dank des freien Linux Systems könnte ich dann auch alle Abokarten nutzen und Cardsharing betreiben. Das ganze dann ohne die Ci+ Restriktionen.
l
KD sendet noch analog. Das sieht auf den großen TV Geräten aber nicht so doll aus.
 
AW: demnächst kd kunde

vielen dank für die antwort, ich dachte ich käme ohne receiver aus -ne fb weniger- also bringt mir das ci modul gar nix oder? und wie funzt des mit dem cardsharing? hab absolut keine ahnung, wie man an der fragestellung schon merkt...
 
AW: demnächst kd kunde

achso, nochwas, was zum geier ine camd? auweh, des gaze hab ich mir irgendwie anders vorgestellt:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben