Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung KD hd receiver

mazdaracer121

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Erstmal riesen kompliment an dieses forum hier. Klasse das es euch gibt :)

Ich hab demnächst vor mir zu meinem kabel deutschland tv paket auch mal nen hd receiver zu gönnen. Wo wir auch schon bei meinem prob wären.
Ich hab keine ahnung auf was ich achten muss, damit ich meine kd smartcard in meinem neuen receiver nutzen kann.

Muss der receiver unbedingt nen steckplatz für die karte haben oder komm ich auch mit nem ci+ steckplatz hin.

Für gerätevorschläge bis ca. 200 euro wär ich euch dankbar, oder ne kleine einführung in die materie. Geht das evtl auch das mann ein paar "extra"programme ala sky bekommt?

In dem fall bitte PM ;-)

THX im vorraus
 
AW: kaufberatung KD hd receiver

Bei Deinem Bugdet bleibt eigentlich nur eine Dreambox 800 clone. Der dm800sim2-shop verkauft auch Clone für Kabelanschluß für 225€.

Eine Originale Dreambox 500 HD geht ab 300€ los. Eine Originale Dreambox 800c gibt's erst ab 400€.
 
Zurück
Oben