Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Receiver für CS?

AW: Welche Receiver für CS?

Wenn`s denn hinter Glas sein soll halte dich etwa an die Werte:
- Digitalempfang Astra 19,2° Ost in Deutschland = mind. 70 cm (Einfachglas), 80 cm (Doppelverglasung)
- Digitalempfang Hotbird 13° Ost in Deutschland = mind. 85 cm (Einfachglas), 100 cm (Doppelverglasung)
mfg psychotie

 
AW: Welche Receiver für CS?

Hat ja nichts mehr mit der Receiver Kaufberatung zu tun,am besten im >>Satbereich<< weiter machen.
Dort kann es bestimmt besser beantwortet werden.
 
AW: Welche Receiver für CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke werde bei gegebenen Anlass wenn Probleme auftreten dort ansprechen. Umzug ist ja erst in 1 Monat und paar Tagen. Wollte mich nur zuvor informieren, dass ich weiß ob und was ich noch kaufen muss.


Danke für eure Antworten.
Top Forum hier :)

MfG Schaeferly
 
Zurück
Oben