[TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1, bgcolor: #D6DFEB"]Hi Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Setup. Es sieht wie folgt aus: TV ist ein Samsung 55F8090, ich hab das Deltacam Twin Modul und ein Sky Abo inkl. HD+. sky Karte ist die V14.
So nun zum Problem: Firmware Python 1.41 auf das Deltacam gespielt und alles in den TV eingesetzt. HD+ Sender werden hell, allerdings nicht die Sky Sender aus meinem gebuchten Paket, dort steht einfach nur "verschlüsseltes Signal" woran kann das liegen?[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Geh nochmal auf einen von dir gebuchten Kanal und warte dort etwas. Beachte dabei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
Ich habe gedacht, dass HD+ und Sky über dasselbe EMM aktiviert werden. Wenn dem so ist und deine gebuchten Kanäle nach einer halben Stunde auf einem davon nach wie vor nicht hell werden, solltest du evtl. mal bei Sky nachfragen, ob da alles soweit passt.
Bei meiner Sky V14 blieben vor kurzem die HD+ Sender dunkel, erstes Testjahr abgelaufen.
Nach dem Anruf bei Sky und der Verlängerung des Abos konnte ich sie wieder aktivieren.
Musste allerdings auf einem HD+ Sender warten, so wurde es zumindest von der Hotline empfohlen.
War mit dem Deltacam aber kein Problem. :emoticon-0148-yes: