Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin, Sky Abo. HD+ geht, Sky Sender nicht!?

Zergling

Newbie
[TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1, bgcolor: #D6DFEB"]Hi Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Setup. Es sieht wie folgt aus: TV ist ein Samsung 55F8090, ich hab das Deltacam Twin Modul und ein Sky Abo inkl. HD+. sky Karte ist die V14.

So nun zum Problem: Firmware Python 1.41 auf das Deltacam gespielt und alles in den TV eingesetzt. HD+ Sender werden hell, allerdings nicht die Sky Sender aus meinem gebuchten Paket, dort steht einfach nur "verschlüsseltes Signal" woran kann das liegen?[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam Twin, Sky Abo. HD+ geht, Sky Sender nicht!?

Geh nochmal auf einen von dir gebuchten Kanal und warte dort etwas. Beachte dabei .

Ich habe gedacht, dass HD+ und Sky über dasselbe EMM aktiviert werden. Wenn dem so ist und deine gebuchten Kanäle nach einer halben Stunde auf einem davon nach wie vor nicht hell werden, solltest du evtl. mal bei Sky nachfragen, ob da alles soweit passt.

Zuletzt bearbeitet:

Evtl. wird auf HD+ Kanälen nur das HD+ Paket aktiviert. Aber wirklich Sinn ergibt das nicht, weil es ja keine Standalone HD+ NDS Karten gibt.

Ich habe vor kurzem eine V14 auf einem Sky Kanal aktiviert. HD Austria und ORF waren direkt mit aktiviert.

Bei meiner Sky V14 blieben vor kurzem die HD+ Sender dunkel, erstes Testjahr abgelaufen.
Nach dem Anruf bei Sky und der Verlängerung des Abos konnte ich sie wieder aktivieren.
Musste allerdings auf einem HD+ Sender warten, so wurde es zumindest von der Hotline empfohlen.
War mit dem Deltacam aber kein Problem. :emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben