Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Firmware ich meine Deltacam Twin V2.0 bespielen kann und wo ich diese downloaden kann?
Danke!

Ich habe es mehrmals erfolglos mit Cobra 5.07 für die Deltacam Duo versucht, aber der Receiver erkannte die Karte dann nicht mehr und ich musste zurück zur uralten Cobra_02.03.1180.
(Nebenbei: Ich kann scheinbar nur mit dem DeltaFlashLoader 1.40c erfolgreich flashen und nicht mit dem UniDeltaFlashLoader 5.01.)
 
Ich gehe also davon aus, dass die von mir per DeltaFlashLoader 1.40c geflashte Cobra 2.23 die neueste erhältliche Firmware für die Twincam Twin V2.0 ist.
Leider finde ich in diesem Forum hierzu keine anderen Infos. Nebenbei: Viele Links der Linksammlung funktionieren nicht mehr.
 
Ja, die Cobra 2.23 ist die letzte / neuste FW für das DeltaCam Twin!

Wenn du auch mal in den "Board Downloadbereich" geschaut hättest, wärst du auf jeden fall beim Loader und der FW fündig geworden.
 
Zurück
Oben