Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

nochmal eine frage um die Aktualisierung durchzulassen welchen Blocker muss ich wann öffnen beispiel wenn Karte bis 21.08.2015 , wie viel Tage vorher?
21.08.2015 minus 40 Tage = 12.07.2015. Du kannst heute neue Berechtigungen bekommen. Hierzu musst du den EMM-UA Blocker öffnen. Wie sieht deine ModBox-Datei aus?

Da mit "aktueller ModBox" nicht alle das Gleiche meinen, poste bitte einmal den Inhalt deiner ModBox-Datei.

sky_03.07_v14.mbx

[caid:098C:prov:000000]
blockemm-bylen=1-36,40-47,78,87,89-
blockemm-by07=1

- - - - - - - - - -

21.08.2015 minus 40 Tage = 12.07.2015. Du kannst heute neue Berechtigungen bekommen. Hierzu musst du den EMM-UA Blocker öffnen.

Super Danke dir

Wenn sie im Oscam nicht mehr geht, ist was faul. Also bitte zuerst payload mit Oscam auf Sender aus deinem Abo auslesen. Vermute, die Karte ist gepairt.

Verlängern geht ab 20 Tage vor Ablauf. Dabei ist egal ob 20, 15 oder 2 Tage vor Ablauf.

Durchlassen würde ich nix, würde von Hand das richtige Emm schreiben.
gesendet mit Tapatalk

habe ich gemacht karte in Ordnung! Danke

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

sky_03.07_v14.mbx

[caid:098C:prov:000000]
blockemm-bylen=1-36,40-47,78,87,89-
blockemm-by07=1
Wenn du deine Karte überwiegend im Deltacam betreiben und auch darin aktualisieren möchtest (obwohl du Oscam hast), dann würde ich die ModBox-Datei ein klein wenig modifizieren. Die, die du jetzt drauf hast, ist in erster Linie für die Erstaktivierung gedacht. Ich schließe mich der Auffassung von @vubueffel an, nur das Notwendigste durchzulassen und auf die Karte zu schreiben. Wir können gerne darüber diskutieren. Hierzu hat @Nappy08 einen neuen Thraed aufgemacht. Wenn du möchtest sehen wir uns dort wieder!

Zurück
Oben