Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam: ich bringe das geflashte Deltacam, Twin, nicht hell. Habe Cobra 2.10 installiert.

shark1111

Newbie
Registriert
10. Februar 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag.
Ich bringe das geflashte Deltacam, Twin, nicht hell. Habe Cobra 2.10 installiert.
Dann neuen Anbieter gemacht 7301. Die keys UPC, mit der Fernbedienung, eingegeben.
Trotzdem Dunkel. Was mache ich falsch. Was fehlt noch. Emu aktiviert.Danke für Eure Hilfe.
 
EA Key hasste auch per FB eingegeben ?
am besten ist es den "deltacam.key" File per Programmer auf das Deltacam zu spielen hast ja die Cobra FW auch damit drauf gemacht
MfG sodex
 

Anhänge

  • Delta Key Eingabe.png
    Delta Key Eingabe.png
    132,3 KB · Aufrufe: 46
Danke den EA key....was ist der..ich habe nur den 00 Code eingegeben mit der Fb. Wie gebe ich den EA code ein. wo finde ich den.
Danke Dir übrigens für die schnelle Antwort.

-----------------------------------------------------------

Ich habe den EA Code. Genau der der gestrichen ist... . Aber wie gebe ich den ein und wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel den "deltacam.key" mit dem Programmer ein - fertig - das macht keiner mit FB ausser du , wenn du lusst und zeit dazu hast kannst ja den M1 aus dem "deltacam.key" erst mal von Hex in Dec umwanden (zB. ist da EA = 234 und dann geht der Key mit 75 hex = 117 dec los )
MfG sodex
 
Danke Dir...Mache das jetzt mit dem Key Editor. Und spiele das alles rauf.

-------------------------------------------------------------

Sorry ich schaffe das nicht, habe den emu delta key Editor.
Die Key eingeben.Wenn ich den ECM MOD M1 wähle verlangt er 64 Bytes lang.Sind aber mit EA 38 stellen im Hex. Im Dec 19.
Der Obere Key konnte ich speichern und auch hochflashen.Gibt es eine fertige bin datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir mal das "deltacam.key" File genau an - der M1 hat genau 128 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) also 64 Bytes - weiss gar nicht ob man den mit der FB eingeben kann - da müsstest ja 64x mal eine dec Zahl (immer 3stellig) eingeben
UPC CC_deltacam.key
MfG sodex
 
Ich verstehe gar nichts mehr.

-----------------------------------------------------------------------

Ich Danke Dir vielmals..Danke ist für deine Geduld eigentlich viel zu wenig.Habe den Ea mit dem key editor..zusammen mit den anderen zur bin abgespeichert.Mit dem uniprog.geflasht. Alles hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"uniprog" ? kenne ich nicht - ist sicherlich der für das OxaCam - mit dem kann man auch FW auf das DeltaCam spielen, aber das man da das Key File als .bin einspielt wusste ich nicht - hast das wahrscheinlich mit dem OxaCam Loader gemacht - mit dem DeltaCam Flash Loader müsste man damit auch "deltacam.key" einspielen können sowie mit dem normalen USB Programmer für Uni/DeltaCam's
aber du hast es ja hin bekommen und alles ist gut - wenn es hell ist

MfG sodex
 
Uniprogrammer pro

Ist dieser.Geht für Oxacam, Deltacam,Maxcam,Onyscam,Gigacam,Evocam.
Habe mit Delta Key Editor alles zusammengefügt.Wird dann als bin Datei abgespeichert.Diese kann man mit dem DeltaFlash Loader hochladen,Einfach Emu Key anwählen.
Ich habe jetzt noch eine neue Oxacam..probiere ob ich die auch schaffe.
Danke nochmals.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    130,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben