Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam 1.0 mit 2 Karten: SKYS02 und HD+-Karte

Nobody is reading this thread right now.

Zauberspiegel

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe derzeit eine SKY S02 im Deltacam Twin v1.0 und möchte zusätzlich eine HD+ Karte. Soweit ich gelesen habe, funktionieren die aktuell ausgegebenen Karten HD03 nicht. Wie ist da der aktuelle Status? Hat sich da was geändert? Wird sich da was ändern?

Nun bin ich drauf und dran eine HD02 bei ebay zu kaufen, die ja laufen soll. Ist das möglich, dass die SKY02 im Kartenslot und die HD+-Karte als SIM zurechtgeschnibbelt im SIM-Slot läuft? Läuft sowas ohne Probleme?

AW: Deltacam 1.0 mit 2 Karten: SKYS02 und HD+-Karte

Die HD03 läuft nicht und wird das auch bis auf weiteres nicht. Die HD02 Karten laufen, noch!

Zumindest werden sie mittelfristig mit den selben "Restriktionen" wie die HD03 versehen. Kann die HD01 aber genauso treffen.

Hallo,

Ist die Wahrscheinlichkeit größer das eine HD 01 länger läuft?
und stimmt es das die Umschaltzeit bei einer HD 01 länger ist, mit einen Deltacam Twin?

Ich könnte beide um den Gleichen Preiss erhalten, was wäre besser?

Besten Dank!

Ob du nun eine HD01 oder HD02 besorgst, ist egal.
Alles Weitere ist momentan sowieso nur Spekulation.

Zurück
Oben