Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Delta SDR 5300

Franto0015

Newbie
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Wien
Hallo Leute,
gibt es für den Delta SDR 5300 ein baugleiches Modell, bzw. gibt es eine Alternativ-Firmware? Für O*F, würd mir schon genügen.
Danke!
 
AW: Delta SDR 5300

so gibt es dafür nichts(also EMU). Da der Resi aber ci-schacht hat kannst du mit Modul und Card arbeiten bzw ihn so hell machen

 
AW: Delta SDR 5300

Hallo Leute,
gibt es für den Delta SDR 5300 ein baugleiches Modell, bzw. gibt es eine Alternativ-Firmware? Für O*F, würd mir schon genügen.
Danke!

Da muss ich Holzi zustimmen, ist derzeit nicht gelistet, da relativ neu.

ABER:

Die Delta SDR Serie hat i.d.R. ein Standard-Mainboard verbaut.
Ein Bild vom Innenleben und genaue Mainboardbezeichnung wäre hilfreich, da die Soft vom Koscom ggf gehen würde (von den 35xx VFD Modellen).
Bei den Delta Modellen ohne VFD geht die Koscom-Emusoft auch.

Gruß
 
AW: Delta SDR 5300


Hallo skysurfer,
Danke für die Info. Ich werde am Wochenende den Receiver mal zerlegen und alle Info's posten.
cu
 
AW: Delta SDR 5300

Ein Bild vom Innenleben und genaue Mainboardbezeichnung wäre hilfreich, da die Soft vom Koscom ggf gehen würde (von den 35xx VFD Modellen).
Bei den Delta Modellen ohne VFD geht die Koscom-Emusoft auch.

Gruß

Hallo Skysurfer,
das Bild vom Mainboard anbei.
Auf dem Papperl steht:
2/28 oder 23, Delta Homecast, 1010120000v4
Auf der Platine:
S3000CI Rel 3
2006 08 25
Auf dem grossen Chip:
OMEGA
ST15518BQC
DIN LH736019
2202V LH
MLT22748

Ich hoffe, es hilft weiter ^^

Gruss Franto
 
AW: Delta SDR 5300

Ich hoffe, es hilft weiter ^^

Gruss Franto

Hallo,

weitergeholfen hats schon.
Aber leider kein SDC/SDF 3500 Mainbord, sondern Homecast.

Dafür gibts leider nix.

Bleibt dir aber der CI Schacht, da sollte über Modul/Kartenlösung etwas möglich sein.
 
AW: Delta SDR 5300

Ja, ich hab's mir schon gedacht, ist sicher ein Homecast S3000 CI, sieht von der Rückwand exakt gleich aus, ebenso die Fernbedienung ist genau die gleiche.

Vielen Dank trotzdem an Dich und alle Anderen Experten in diesem Bord!

lg Franto
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…