Die ORF-ICE Karte kann im Cryptoworks- oder Irdeto-Modus betrieben werden. Du betreibst die Karte also im Irdeto-Modus. Dann würde ich vorschlagen, den Cryptoworks-Modus zu testen.
SmartkartenEinstellungen
3x Blocker auf Nein
Sky Verheiratung vorbeugen auf JA
Irdeto Modus (ICE-Smartkarte) auf JA
Nagra auf NEIN
Card Allcam auf NEIN
NDS FastMode+ auf NEIN
Cam Einstellungen
Auto PMT auf NEIN
Entschlüsselungskontrolle: Deterministisch
Caid Verwaltung auf Dynamisch
AlpfacryptSimulator ist deaktiviert
Ich habe auch schon alles mit verschiedenen Konfigurationen versucht - leider kein Erfolg.
Hat jemand eine ORF-ICE Karte die in diesem Modul funktioniert ?
Ich habe noch nicht gehört, das die Karte nicht funktioniert. Es leuchtet mir einfach nicht ein, warum es bei dir nicht geht. In welchem Gerät steckt das Modul?
Und probier mal:
Sky Verheiratung vorbeugen auf Nein (das ist nur für NDS-Karten relevant)
Irdeto Modus (ICE-Smartkarte) auf Nein
TV - Samsung UE46 F6340 SSXZG
Die ORF Karte wird ja erkannt und angezeigt, Sender haben mit EMU funktioniert - sind oder werden aber abgeschalten.
Einstellung ICE-Smartkarte auf NEIN habe ich alles schon probiert.
Ich warte auf die neue Karte und melde mich dann.
Am besten, mann stckt erstmal die Karte in einem Receiver, der Linux hat. dann stellt mann ein CCCam ein und steckt die karte rein. Nu Stellt man den Sender ORF1 (SD) ein und wartet bis es Hell wird.
Mit dieser Medote, kann man Testen, ob die Karte erstmal geht.
Wichtig:
Egal ob Modul oder Receiver. Achtet daruf beim Einlegen der Karte, wierum der Chip gelegt wird.
ORF Karte funktioniert, habe meine Karte zur Kontrolle an ORF eingesendet, kam mit der Meldung -keinen Fehler gefunden- Retour. Seit dem funktioniert die Karte einwandfrei. (Hat vermutlich an der Karte gelegen)
Laut ORF ist das Modul nicht ORF zertifiziert und kann angeblich die Karte nicht freischalten. Bei einem 2. Modul hat das aber sofort geklappt.
Versuche die Freischaltung in einem anderen Gerät, nach der Freischaltung müsste es gehen.