Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Tut mir leid für die ganzen Fragen, können die VCIs dann unterschiedliche dinge?
Ist die eine besser als die andere?
 
Die neuere Firmware aknn natürlich "mehr" im Zusammenhang mit Autocom 2021.
Frag mich aber jetzt bitte nicht was
 
Mein VCI hat zwei Platinen verbaut. weiß wer auswendig welche Version ich dei der Installation nehmen muß?

Danke
 
Würde ich mich für ein VCI mit single Platine entsheiden, gibt es da getestete VCIs die Empfehlenswert sind?
 
@rs1975
mal eine kleine Stütze welche Version mit welche Firmware dann kommst du besser zurecht.

Autocom/Delphi Versionen welche Firmware

"Single Platinen VCI"

Autocom bis Version 2017 Firmware 1430
Delphi bis Version 2017 Firmware 1430
Autocom Version ab 2020.23-2021.xx Firmware 3200/3201
Delphi Version ab 2020.23-2021.xx Firmware 3200/3201

"Doppel Platinen VCI"
Autocom bis Version 2017 Firmware 1430
Delphi bis Version 2017 Firmware 1430
Autocom Version ab 2020.23-2021.xx Firmware 1622 Eingeschränkte Funktion
Delphi Version ab 2020.23-2021.xx Firmware 1622 Eingeschränkte Funktion

Bis Version 2017 ist das Grundprogramm "2013" weil bis Version A/D 2017 ist immer nur die Datenbank angepast worden und nicht das
Grundprogramm, darum beste funktionierende Firmware ist 1430 weil diese zum Grundpeogramm 2013 gehört....!
Autocom und Delphi haben die gleiche Firmware weil es ja die gleiche Software ist nur anderes Aussehen.

Bitte lese auch mal hier im Thread nach ist alles schon sehr viele male erklärt worden oder es hilft vieleicht mal die Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post auf den du dich beziehst ist 7 Jahre alt. Denke nicht, dass dir das jemand sagen kann. Aber lade doch 2017 oder 2021 hier aus dem Board
 
Alter wie oft noch: Der Post ist 7 Jahre alt. Er wird nicht antworten! Der User war im Mai das letzte mal Online
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast gestern erst bei deiner Registrierung die Boardregeln gelesen und akzeptiert. Hier nochmals für dich in rot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

P.S.: Alle weiteren Post bezüglich Delphi 2014 werde ich löschen!
 
@Djgulasch
Ich glaube du liest erst mal hier im Forum was sich so seit der Zeit getan hat und informiere dich mal welche neuere Software und VCIs es gibt weil du fragst nach sehr alte Sachen die es eigentlich gar nicht mehr gibt oder schon lange Zeit nicht mehr aktuell sind, glaube auch das du nicht so richtig weis was du fragst... dann dein erstest Post und dann direkt nach Medizin Fragen tztz. Lese mal in den Foren nach und deine Fragen werden bestimmt alle beantwortet, dazu gibt es auch eine Suchfunktion die man verwenden kann.
Lese auch mal bitte die Boardregeln richtig durch glaube das hast du nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister_ACE
Die Autocom Version von 2021 c4b ist eine original oder so eine Fake 2021 Version.
Was sind die Unterschiede diese zwei Versionen DELPHI 2021.10b AUTOCOM 2021.11 c4b?
Welche Autocom kannst du empfehlen ?
 
Zurück
Oben