Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

also ich habe alles nach der Anleitung gemacht wie da drinne stande die 2 Seiten vom Viper und dann habe ich halt nur paar länder gelöscht weil die Karte ja nur 14,8 GB hat dann bin ich ins auto karte rein in SD -Slot 1 gewartet neue start hat er gemacht nach version geguckt alles da karte raus und nochmal rein alles funktioniert sussesdatei datei und backup hab ich nicht gelöscht leigt noch auf der SD karte davor hatte ich auch die version P350 mit den code 2FF ich habe nicht im red menü gemacht der Patch 2035/2037 ist so zu sagen eure Lizens anscheinend

2EE ist doch der FEC vom MHI2 oder irre ich mich? Wie hast du den aufs MHS2 bekommen?

Danke. Dann können es nicht die FECs sein.
Außer einer anderen SD-Karte hab ich alles identisch gemacht dann kann es nur noch daran liegen oder weil ich die rar Datei mit 7zip entpackt hab🤣

entpacke mal mit WinRar , es muss nicht unbedingt Orignale Karte genommen werden hab es getestet gerade
atka ich habe glaube ich vom codierer den congo patch bekommen damals mit life time codes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun die Bestätigung meinerseits wie bereits vermutet:
Man braucht zwingend den FEC Code vom MHI2. Zum Glück hat der Liebe Congo Patch diesen bereits dabei. (Beginnend mit 023... sind die vom MHI2 und mit 025... beginnenden sind vom MHS2)
Habe ihn über den Patch von Terrormolch drüber gebügelt und hat ohne Probleme geklappt. (Zur sicherheit immer das System komplett hochfahren lassen, damit es dann sicher dem Patch starten kann.)
Danke euch allen!!!

PS: Ja viele der FEC Codes sind unnötig drin aber stören auch nicht.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo
Bisher hatte ich einen A6/2008 mit MIB3 und einen A6/2018 mit MIB2/MHI2 und alle möglichen Updates durchgeführt. Nun bei einem A4/MJ2018 ist ein MHS2 verbaut. Der Softwarestand der Unit ist MHS2_ER_AU_P1242. Leider ist im Handschuhkasten auch keine Doppel-USB-Buchse verbaut. Da ich nicht weiß wie lange ich dieses Modell fahre, möchte ich nur die Navikarte auf den letzten Stand (2024) bringen. Ist dies ohne Probleme möglich? Oder muss ich immer eine Putty Verbindung haben um die notwendigen Freischalt-fec´s auf die Unit zu bekommen? Oder hilft vielleicht nur die Installation von "Congo" Patch. Ein Update der Unit auf P2035 habe ich nicht geplant. Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

und ja ich weiß....Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! - aber... Wer nicht fragt kann auch keine, noch so dumme Antwort bekommen😂😂

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen