Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Nein. Das ist nichts Offizielles und funktioniert auch nichts ohne weiteres. Die unit muss gepatcht werden. Der MHS2 Activator alleine reicht auch nicht. und gibt's was zum lesen wie man das anstellt.
Nach dem Patch laufen diese speziell konvertierten MHI2 Maps auf MHS2.

@viper42x
grad kurz überflogen. als erstes was ins Auge sticht. Mib1 (folder)
es gibt doch kein MHIG P0450 Update. oder ist das dann ein Frankenstein aus und 🧐

Narestu keiner weiß was Passwort ist !
Das kommt von einem aus Rumänien der das macht Lizenz kaufen

Sorry für die verspätete Antwort, die letzten Tage war ich nicht am Computer.
Inzwischen kam die Antwort.
@miouser Es handelt sich dabei um die aktuellen MHI2 P450 Karten. Der MIB1 Ordner ist noch immer Bestandteil der MHI2 maps, auch, wenn nichts nach der P350 mehr auf MHIG läuft. Somit handelt es sich hierbei auch um die aktuellen MHI2 P450 Karten, welche für MHS2 konvertiert wurden.

Für jeden der hier nach dem Passwort vom Link fragt, ihr braucht das nicht. Lest euch lieber die beiden Links durch, welche ich gepostet habe. Da steht alles drin. Selbst mit dem Passwort würden euch diese Karten selbst nichts bringen, da das System erst gepacht werden muss. Wenn ihr gelesen hättet, dann wüsstet ihr nun auch das ihr SELBST jede beliebige MHI2 Karte nehmen könnt und diese mit Hilfe des tools SELBST für MHS2 umwandeln könnt. Die Infos zur Vorgehensweise, die nötigen tools und Dokumentation dazu ist öffentlich, daher sollte das jeder selbst hinbekommen, der es auch unbedingt will.

Hab die Karten von MIB 2026/2027 P450 konvertiert nach der Einleitung, Karte rein gesteckt neustart wurde erfolgreicht gemacht alles läuft wie butter.
danke @viper für die Info

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
ich hatte die software schon drauf die P2035 hab nur karte rein er hat neustart gemacht und dann ding alles
ihr müss das Patch nehmen was ihr von der software drauf hab

ich habe mit dem Patch 2035 2037 gemacht so wie im ordner ist

Ich lade für euch der Interesse hat auf Mega nz den Ordner mal hoch

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun auch mal probiert.
Patch scheint zu klappen, zumindest bekomme ich die Success Datei.
Allerdings lädt er nur bis 25% und sagt nicht freigesschalten.
*getestet mit FW P2035 und P0450 Karten

** Falls es jmd weiß oder anschauen kann: Schreibt der Patch einen neuen FEC ins Stg oder was genau bewirkt er?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Die Methode von Terrormolch, falls gefragt: FEC Code mit 2ff hinten hab ich drin.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen