Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi 2021 Installation Virtualbox

switchgott20

Newbie
Registriert
26. September 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
benötige mal eure Hilfe.
Delphi 2021 installation in einer Virtualbox.
Leider meldet die Software immer "sorry, this application cannot run inside virtual maschine".
Gibt es hierzu eine Lösung?
Bei VMWare soll es ja eine geben und Virtualbox?
Besten Dank
 
Hi, hatte ein ähnliches Problem bei VM-Ware, da musste man in der Registry unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000] die "DriverDisc"="VMWare SVGA II" einfach zu "My SVGA II" ändern, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hi, besten Dank für den Tip. Werde das mal ausprobieren.
Habe es jetzt mal auf einem anderen Laptop probiert. Läuft (keine VM)
Und der V3 Adapter wird auch als VCI DS100E erkannt, nur bekomme ich mit meinem Mini R56 keine Verbindung hin.
Keine Ahnung warum das jetzt ein Problem ist.
LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weils Dein VCI KEIN Rework VCI ist und Deins zudem noch ein Dualboard VCI (hatten wir ja schon die Rede davon), ein Rework VCI ist halt dem Original VCI zu 99,99% Nahe, ein Dualboard vielleicht 60% und da gehen halt viele PKW Modelle nur schlecht oder gar nicht, erst recht nicht mir der FW 1622, aber höher kannst Du eben nicht in einem Dualboard installieren, kannst Du schon, aber bringt absolut Null und Dein VCI scannt gar nichts mehr, bis wieder FW 1622 drauf ist.

Kannst aber auch nochmal Lotto spielen, wie mit Deinem V3 und wieder ein VCI, diesmal ein Singleboard bei Alie oder Wish oder irgendeinem UK Shop kaufen und hoffen, dass das dann mit diesem VCI und Deinem Mini funktioniert, kann sogar klappen, aber keine Gewähr.. beim Rework VCI stehen die Chancen eben am Allerbesten, da man es oft genug von Rework Usern im Netz zu lesen bekam, das sie mit dem VCI bis jetzt in so ziemlich jedes Auto rein kamen, die mit Anderen VCI immer Probleme hatten, auch ich kann nur das schreiben, was ich mit meinem Rework bis Dato noch kein Auto hatte, insbesondere BMW, bestimmte Mercedes, Opel, Peugeot und Volvo Modelle, wo ich nicht rein kam. Aber das ist eben meine subjektive Meinung und Erfahrung. :)

Dennoch ist Delphi bzw auch das Rework kein Allheilmittel, bei bestimmten Sachen oder Fahrzeugen kommt man trotzdem nicht herum, spezifische Software und Dongle zu kaufen, ist leider so, nur mit dem Rework sind die Chancen bedeutend größer, mehr machen zu können.

Kannst ja vielleicht jemand aus Deiner Nähe finden, der evtl. ein Rework besitzt zum Testen, dann weißt Du es ganz sicher und kansnt Dir ein Eigenes zu legen, aber egal wie, lohnen tut es sich definitiv, weil ein besseres VCI wirst Du nirgends finden.

Im Anhang kannst Du Dich mal informieren, wie das Rework umgebaut wird (da fehlen noch 2, 3 Bausteine, die da drin nicht erwähnt werden, aber alles Wichtige wird mit hochwertigen Komponenten ersetzt)...

Ich bin NICHT der Verkäufer des VCI, ich kann Dir nur die Kontaktadresse des Umbauers und Verkäufers geben bei Interesse und ich empfehle ihn nur aus Überzeugung seiner Ware, aus eigener Erfahrung. Allerdings NUR PER PN oder Private Unterhaltung danach Fragen, sonst Regelverstoß und ich möchte nicht gebannt werden und hoffe, dass ich das so schreiben darf, wenn nicht bitte löschen und nicht böse sein, @wiscal
 

Anhänge

  • VCI-Rework.pdf
    989,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben