Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debug dbox2

undertaker78

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
suche dies pic wo auf diesen link ma zu sehen wahr Link veralten (gelöscht) damit ich meine dbox2 sagem 1xi debugen kann
 
AW: debug dbox2

hallo underaker


ich denkemal das du dieses Bildchen suchst :)
Neue Metode


Verbindet den hier mit Schreibschutz bezeichneten Punkt mit GND.
Der Punkt muss dauerhaft solange der Schreibschutz aufgehoben sein muss mit GND verbunden sein, ein kurzes Antippen genügt nicht.

sag1xi.jpg






Hier ist ein Bild nach der alten Methode


wp_sagem1xi.jpg



Einfach die beiden Punkte, wie auf dem Bild eingezeichnet verbinden.


Achtet darauf dass auf den Kontakten meist noch Lötlack ist, da müsst ihr durchpieksen. Um die Kontakte zu überbrücken nehmt am besten eine Messstrippe, oder wenn ihr keine habt: Brotclips sind recht gut geeignet. Bei dieser Methode müsst ihr die Kontakte dauerhaft verbinden, solange der Schreibschutz aufgehoben sein muss. Ein kurzes Antippen genügt nicht!



vielleicht kannst du damit was anfangen, ich übernehme dafür aber keine Garantie!!!!
 
Zurück
Oben