Best-Of-Me
Spezialist
Hallo zusammen,
ich habe bisher einen Thin PC mit 1,6 GHz Atom Prozessor und 2GB Ram für den Oscam Server auf Debian eingesetzt. Da mich so langsam der Lüfter (der ab und an anspringt) nervt und ich die Stromkosten etwas senken möchte, habe ich mir überlegt einen Raspberry Pi Rev 2.0 zuzulegen. Technische Daten von dem kleinen sehen folgendermaßen aus:
Ich bin mir nur nicht so sicher ob Oscam da sauber und reibungslos auf dem Debian rennt?!
Meine Oscam ist momentan folgendermaßen ausgestattet:
4x Lokale Karten
Loadbalancer
Cacheex
mehrere Proxy Reader
Würde der Raspberry Pi 2 das verkraften können!? Haben es vielleicht schon einige von euch ausprobiert?!?
Wäre klasse wenn mal jemand etwas zur Auslastung sagen könnte!!
Besten dank im voraus!
ich habe bisher einen Thin PC mit 1,6 GHz Atom Prozessor und 2GB Ram für den Oscam Server auf Debian eingesetzt. Da mich so langsam der Lüfter (der ab und an anspringt) nervt und ich die Stromkosten etwas senken möchte, habe ich mir überlegt einen Raspberry Pi Rev 2.0 zuzulegen. Technische Daten von dem kleinen sehen folgendermaßen aus:
- CPU: ARM 1176JZF-S (700 MHz)
- SDRAM: 512 MB
- 2 x USB 2.0
- 10/100 MBIT Ethernet
- Video: Composite, HDMI
Ich bin mir nur nicht so sicher ob Oscam da sauber und reibungslos auf dem Debian rennt?!
Meine Oscam ist momentan folgendermaßen ausgestattet:
4x Lokale Karten
Loadbalancer
Cacheex
mehrere Proxy Reader
Würde der Raspberry Pi 2 das verkraften können!? Haben es vielleicht schon einige von euch ausprobiert?!?
Wäre klasse wenn mal jemand etwas zur Auslastung sagen könnte!!
Besten dank im voraus!