Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Bitte um hilfe hab einen debian ipc server auf einem mini pc laufen seit einigen tagen schaltet sich der mini pc immer nachts circa 1.30 einfach ab muss deswegen immer manuell den server wieder hoch fahren das nervt. kann mir einer helfen bitte liegt das vieleicht am netzteil das zschist immer so.
 
AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

An IPC liegst mit Sicherheit nicht. IPC macht keine derartigen Eingriffe ins System.
Ist es immer die gleiche Uhrzeit, oder ist das nur geschätzt?
 
AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

ich weiss nicht ob das gleiche uhrzeit war vor 2 tagen als ich kurz wach war so circa 3 uhr war es aus kopmlett aus musste auf dem knopf drücken dann neustarten , gestren so gegen 1.30 ist dann auch aus gegangen. ich beobachte mal heute an ipc liegt das nicht wie gesagt habe noch ein ersatz netzteil für strom den tausche ich vieleicht aus mal schauen was dann pasiert danke all-83
 
AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

Ja das solltest mal tauschen und evtl. auch mal schauen was zu besagtem Zeitpunkt im Syslog steht.
 
AW: debian ipc server mini pc schaltet sich einfach immer um die gliechzeit ab

Kontrolliere auch mal deine Cron-Jobs.
 
Zurück
Oben