Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Update Servertest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB Update Servertest.

Ich habe diese nur für Mods und User aktiviert. Wir haben zu viele benutzergruppen und Ich war da mal etwas faul :D
 
AW: DEB Update Servertest.

Der Servertest ist nun abgeschlossen. Der Test war ein voller Erfolg so das Wir mit sicherheit sagen können, das der Server mit der neuen Forum Software stabiler und schneller läuft als wie bisher. Da es sich hier um eine neuere Foren Software handelt, ändert sich auch das aussehen etwas. Ich hoffe, das Wir das heutige DEB Style gut getroffen haben und die mehrzahl des DEB zufrieden sein wird.
 
AW: DEB Update Servertest.

Nurmal schauen hab mindestens drei verschiedene sprachen gefunden...deutsch,französisch (Funbox) und englisch bei den User seiten....wollt ich nurmal so sagen*g*
 
AW: DEB Update Servertest.

Das Test Forum war nicht optimiert für so was. Darauf haben Wir kein Wert gelegt da es unwichtig war. Was für uns zählte wissen Wir und das war viel versprechend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben