Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos DEB Update Servertest.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Teammitglied
Lösungen
5
Im Moment testen Wir die Möglichkeit das DEB upzudaten. Hierzu haben Wir erfolgreich unter Digital Eliteboard - CMS-Startseite die ersten Tests begonnen. Im Moment testen Wir die Funktionen nach dem Update. Wenn dies abgeschlossen ist werden Wir über den DEB Server automatisch für 1 Stunde alle User auf das test forum umleiten. Die Umleitung soll und zeigen, wie das DEB erreichbar sein wird unter reale Bedingungen. Sollte der Server Teat bestanden sein, so werden Wir in ca 1 Monat das Update vollziehen.

ACHTUNG: Das Test DEB ist im moment offen und funktioniert zu 100%. Beiträge in dem Forum können demnach auch verfasst werden. Da es jedoch ein test Forum ist, gehen alle Beiträge später verloren.

AW: DEB Update Servertest.

Wirst du den genauen Testumleitungstermin dann noch hier bekannt geben damit wir alle fleißig draufzugreifen oder wie läuft der Test dann ab?

Das wird aller Wahrscheinlichkeit heute Abend zur besten Zeit statt finden. Gestern wurde das Cache System noch optimiert wo Ich denke, das das VB4 sogar schneller ist als das VB3. Davon lassen Wir uns dann überraschen.

Bugmeldung:

in der neuen funbox werden die links nicht als link angezeigt sondern nur als text

Ist es so gewollt, das man auf einer leeren Seite landet, also leer im Sinne von:

CMS Startseite
IMG Removed

Es gibt keine Inhalte in diesem Bereich

Wenn man auf Startseite klickt, das gleiche. Man muss also von dort aus auf Foren klicken.

Also wenn das so geplant ist muss da noch irgendwas hin...

Grüße
lienot

Eine Sache noch:

Es ist kein Bug, aber die Breite der Spalte "Letzter Beitrag von" ist seeehr Breit, es wird etwa 50% ausgenutzt, der Rest ist frei.
OK, die anderen Spalten (Titel / Antworten) haben auch genug Platz, aber vielleicht sollte man die Spalte ein wenig kleiner machen?

Ist aber kleinkram, also aufjedenfall kein Bug...

Grüße
lienot

Alle Bugs und Wünsche werden sicherlich nicht sofort umgesetzt, da es ja nur zum Testen ist, achtet auch darauf wenn schon Bugs gemeldet sind nicht noch mal doppelt und drei fach gemeldet werden.

Lasst Cheffe auch ein wenig Zeit das er Fehler beseitigt!

Es wäre klasse wenn sich jeder auf beiden Foren anmeldet um die Serverlast zu testen! :emoticon-0122-itwas

Auf der Startseite hab ich keine Berechtigung

wenn soweit alles läuft kann man die funbox wieder so groß machen wie hier??? ich find die ziemlich klein.

edit: anzahl downloads steht nicht in einer spalte. scheint verschoben

Zuletzt bearbeitet:

ich hab was kosmetisches. nutze momentan chrome auf nem xga laptop. dort hab ich im neuen forum links und rechts nen grauen rand und das display wird nicht komplett ausgenutzt. das ist im alten forum nicht so. nur zur vollständigkeit.

Ist dem Test Forum werden die Option nicht alle so vollendet wie es am Ende hier der Fall sein wird. Bei dem Test geht es erst mal nur darum festzustellen ob unser Server das vb4 schaffen kann.

---
- Sent from my iPhone using Tapatalk

Ein Bug:

Die Anzeige der aktiven Teammember geht nicht!

Grüsse
szonic

Ich finde keine FunBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…